...Moment...
+*~ Fairyland~*+

SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT
RangTop 10Hits IN
(total)
Hits OUT
(total)
1Gut Waterdiek

Gut Waterdiek (kurz: GW ist ein absolut legaler vRh der sich nartürlich immer über neue Mitglieder freut XD.
0
(17)
0
(72)
2Zedernhof
Der Zedernhof ist ein toller VRH mit netten Mitgliedern und vielen tollen Pferden. Er liegt in einer super Umgebung und hat sogar eine eigene Zuchstation. Natürlich ist der ganze Hof legal...
0
(11)
0
(56)
3Rainbow Acres

Kleiner virtueller Hof mit regelmäßigen Turnieren & Shows. Wir haben auch einige ausgewählte Deckhengste auf Station. Eigene Fotos - Schaut mal rein.
0
(4)
0
(62)
4+*~ Fairyland~*+

Fairyland ist eine ganz neues Tal mit zwei Herden. Die eine gehört Soraya die andere Al Hattal. Wir suchen noch viele Mitglieder, um eine Top Herde zu haben...schaut sie euch doch mal an! dankeschön!
0
(109)
0
(76)
5Stall zum alten saegewerk

Der Stall zum alten Sägewerk, ein pferdefreundlicher Pferdestall mitten in der Natur. Schau doch einfach mal vorbei, ich freue mich auf deinen Besuch!
0
(9)
0
(41)
6Isola - Insel der Wildpferde (VPH)

Niemand hätte geglaubt das die beiden Hengste Funeral of Hearts und Nobody eine Herde gründen könnten. Wird es eine friedliche Herde oder ein mörderisches Bündnis? Bestimme mit!
0
(18)
0
(45)
7Heavens Valley

Neues RS mit Pferden, sucht dringend middis^^
0
(0)
0
(191)
8Violet Hills

Violet Hills ist ein ganz neues Forum, dass schon einige Mitglieder hat. Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet <3
0
(0)
0
(39)
9**~** Gestüt Heaven Horse **~**

Wie der Name schon sagt, dreht sich alles bei uns um unsere Pferde und ihr Wohlergehen. Unser Gestüt ist ein wahrer Pferdehimmel, an dem jeder Teil haben kann, der beweist, dass er die Verantwortung
0
(0)
0
(33)
10Longing after Losing

Vermisst du dein altes Lieblingspferd?Hast du einfach noch keine richtige Gelgenheit gefunden es zurück zu holen?Oder möchtest du einfach nur eines seiner Nachkommen anmelden?Dann bist du hier richtig
0
(0)
0
(33)
RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
11Freelive
Freelive ist eien VPH die noch viele viele Mebers sucht.Es gibt 3 herden und untershciedliche regeln in diesen
0
(0)
0
(24)
12Gestüt Obscura Nox
Gestüt ON ist noch ziemlich neu, sucht daher noch viele treue Mitglieder. 100ig legal; Ich würde mich über jede Anmeldung freuen!
0
(9)
0
(30)
13~*~BlackFog feat. DarkMoon~*~
Zwei befreundete herden die beide noch ganz viele mitglieder suchen.es sind noch plätze als leittier zu vergeben!
0
(56)
0
(209)
14Island of Destiny
Trete ein und werde immer mehr Teil der Insel IoD, die ein dunkles Geheimniss umgibt...erst am 2.7. eröffnet und immer auf der Suche nach neuen Mitlgiedern! :)
0
(5)
0
(52)
15Gestüt Rosen Allee
Gestüt, wo SIE IHRE Pferde kostenlos einstellen und/oder ausbilden lassen können! Alle Zuchtpferde sind bei der V-FN eingetragen!
0
(1)
0
(62)
16Requiem for a Dream
Neue VPH und unsere erste. Bruachen dringend Hilfe in Sachen Design etc. würden uns sehr freuen wenn du hinzukommst!
0
(6)
0
(21)
17Spirit Wonder
Die wohl größte virtuelle Pferdeherde im World Wide Web
0
(33)
0
(68)
18Word of Dreams
Ich bin sicher die Seite ist einen Besuch wert... [=
0
(1)
0
(22)
19Gut Sunbea
Ein kleiner Gemütlicher VRH, der erst vor kurzem eröffnet wurde und noch viele treue Members sucht ;]. Ich würde mich über einen Besuch und über einen GB Eintrag freuen.
0
(7)
0
(94)
20». Ying zamzarah yang viue
Zwei Herden ... Zwei Hengste ... Eine Stute. Eine schicksalhafte Begegnung der Dreien sollte die Nachwelt zu einem Desaster, einer Hölle auf Erden machen. Denn inzwischen ... Zwei Herden. Teufelstanz und Höllenblut ... Und der Schrecken aller Stuten.
0
(2)
0
(22)
RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
21Dream Time
Trette ein in eicn Reich wo Pferde noch frei Leben können. Werde Teil einer Herde es gibt 4 stück entscheide dich und lernen nette Pferde kennen
0
(13)
0
(45)
22Herde Sugarfree
Auf dieser VPH gibt es nicht nur ein netter Administator, sympathische Mittis, sondern auch vieles, vieles mehr! Aber überzeugt euch doch selbst...
0
(8)
0
(141)
23Animal-Home
Ein gaaaaanz toller VRH!!! Dringend noch Mitglieder gesucht!!!
0
(54)
0
(47)
24Sharidavar
Du mochtest die VPH mit Exodus, Cheyenne und Co? >>. Ehemaliger Admin Laura von W.i.l.d...H.o.r.s.e.s versucht sich an einer neuen VPH
0
(38)
0
(64)
25Poured Tear
Poured Tear ist eine schöne herde.Bitte besucht uns doch mal ^.<
0
(17)
0
(313)
26Annwnn - die Anderswelt
Viele neue Hauptcharaktere & Schlüsselrollen - Nette Middis &Admins &Mods - viele Extras - Spaß garantiert....
0
(0)
0
(184)
27Lost Island
Eine alte Herde, neu aufgebaut die dringen Mitglieder sucht!
0
(11)
0
(100)
28Wild Horses
Eine neue VPH...wäre schön wenn du uns besuchen kommen würdest =)
0
(6)
0
(35)
29Dahna-Sabiha
Dahna-Sabiha, eine neue alte Pferdeherde. Sucht neue oder vielleicht auch wieder alte Mitglieder. Dieses Jahr neueröffnet
0
(5)
0
(154)
30Freedom-Rollenspiel
Freedom-Rollenspiel, dass Rollenspiel mit Mensch und Pferd
0
(85)
0
(72)
RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
31Blazing Valley
Tolle vPh mit dem Ziel eine schöne Community aufzubauen. Netter Admin ^^
0
(0)
0
(21)
32Exotic Dream Dance
Exotic Dream Dance ist eine erst seid kurzem eröffnete Herde, dennoch hat sie schon eine beträchtliche Anzahl an Mitgliedern. Wir sind eine freundliche Community.
0
(160)
0
(167)
33Reiterhof Slyfox
legale Bilder, kein Kinderkram, nette Community und ein Konzept, dass sich mit weniger Zeit vereinbaren lässt. Shaut vorbei.
0
(113)
0
(242)
34Aventuri
Aventuri - Die Legende eines vergessenen Landes
0
(0)
0
(23)
35The Outsiders
Nur die Macht des Lichtes und der Geister, konnte dieses Land wieder zum Leben erwecken. Und doch sind wir immer noch: Die Außenseiter!
0
(6)
0
(159)
36Laime - Die Schattenzone
Zwar eine VPH, und dennoch etwas anders! In Laime geht es nicht um die guten und gerechten Characktere, oh nein! Hier regiert das Böse. Dunkle Seelen treiben sich umher, aber seh selbst......
0
(0)
0
(31)
37Herd of Mirstery
Du stehst am Hügel und sieht dich um.Ein wunderschönes Tal umgibst sich bei dir.Plötzlic kommt der Leit hengst.Er lässt die in dein neuen zuhause ein.Den rest endscheidest du!
0
(0)
0
(20)
38Sweet Bless
Sweet Bless bietet ein Zuhause für alle Pferde und Pferdeliebhaber. Das Besondere ist unsere herzliche Community und die zahlreichen Möglichkeiten.
0
(3)
0
(38)
39Reitstall Starlight
Reitstall Starlight ist ein legaler Hof, der noch viele fleißige Mitglieder sucht. Er besitzt einen eigenen Turnierstall und bald auch wieder eine Wellnessefarm! Schaut einfach mal rein!!!!!
0
(6)
0
(130)
40Ebony Bay - where dreams come true...
Gehe als Schüler oder Lehrer zu diesem Internat...Freundschaften, Liebschaften...
0
(0)
0
(98)
RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
41Dream Island
Dream Island...neu und unkompliziert...come in and find nerver out...
0
(46)
0
(89)
42VRH Schönbrunn
Ein VRH der noch aktive middis sucht.
0
(0)
0
(21)
43Rialto Gestüt
Das Gestüt Rialto liegt direkt an der Ostsee. Es bietet ideale Trainingsbedingungen und erstklassige Pferde.
0
(6)
0
(31)
44Herds of cardinal points
Das ist eine neu eröffneter VPH, welches noch sehr viele Mitglieder sucht. Die Herden der vier Himmelsrichtungen. Welche Himmeslrichtung gehst du?
0
(22)
0
(65)
45valley of broken dreams
Ein neuer VPH von einer Freundin und mir der neue Member suche.
0
(5)
0
(169)
46+Gestuet Rosental+
Neuer Hof, der treue Mitglieder sucht! Schaut doch einfach mal vorbei!
0
(0)
0
(47)
47Winged Horses
Habt ihr lust aufs fliegen? Habt ihr lust zu lernen mit der Magie der Elemente und der Lebenskräfte umzugehen? Dann schaut doch mal bei unserer Herde vorbei, jeder ist Willkommen, ein Blick loht sich!
0
(11)
0
(38)
48Blue Rain vs Dark Vision
Du bist völlig erschöpft, doch instinktiv rennst du weiter. Irgendwann witterst du Pferde. Schließt du dich der guten oder der bösen Herde an? Werde Teil eines Abenteuers-Blue rain vs Dark Vision
0
(50)
0
(119)
49Ferienpark-Goosefeld-Fotopage
Dies ist eine Seite über den realen Ferienpark-Goosefeld !!! Wenn ihr schon mal dort wart oder einen schönen Ferienreiterhof sucht schaut vorbei
0
(2)
0
(45)
50the dreams of Canyon
Entschiede du in welche Herde zu gehst. Schließst du dich den Rebellen an und versuchst due Herde zu stürzen oder wird es genau anders rum?
0
(0)
0
(18)
689 Seiten in der Datenbankdavon 688 Seiten aktivinsgesamt 0 Hits INinsgesamt 5 Hits Out

SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT


Link Tipps
Boardservice.net - Kostenloses phpBB3-Forum mit (fast) unendlich Funktionen und Designs
WebTools24.net - Webmaster-Tools - Gästebucher, LinkListen, WebShops, Newsticker, etc.

Powered by TopSites24.de
Distanzierung / Verstoss melden / Impressum