1.Nur Seiten, die sich mit den Themen Anime, Manga, Japan oder Jpop beschäftigen, sind zugelassen.

2.Seiten, die hauptsächlich (zu 50% oder mehr)das Thema Hentai und/oder Ecchi enthalten und darüber hinaus keine gesonderte Sektion (Adult Sektion/frei ab 18) für dieses eingerichtet haben, sind nicht zugelassen.

3.Tote Links werden nach einer Frist von etwa zwei Wochen (meist länger) automatisch gelöscht.

4.Damit ihr in der Toplist einen hohen Platz bekommen könnt, müsst ihr den Vote-Button einfügen.

5.Jeder Webmaster ist selbst für die Aktualisierung seines Accounts zuständig. Wer Hilfe dabei braucht, kann sich an mich wenden.

6.Um Banner in Übergröße zu vermeiden, wurde ein einheitliches Format von 468x60 Pixel eingestellt. Um euren Banner optimal anzuzeigen, muss er also diese Größe haben.

7.Sollten Accounts doppelt vorkommen, wird der ältere, bzw. der schlechter geführte von beiden gelöscht (im Zweifelsfalle entscheidet ein Würfel).

8.Accounts, die grob gegen diese Regeln verstossen, werde ohne Vorankündigung gelöscht.

9.Da Banner, die auf den Servern der Webspaceanbieter "Geocities" und "Angelfire" liegen, nicht angezeigt werden können, entferne ich sie ggf. weil diese nur die Ladezeit der Liste erhöhen.

10.Damit eine angemeldete Site in der Liste erscheint, muss sie mindestens einen Hit bekommen haben. Die Hits werden aller 7 Tage auf 0 zurückgestellt.

11.Fals sich aufgrund von veränderungen des Webspaces auch die Adresse des Vote Buttons verändert werde ich euch benachrichtigen. Sollte die neue Adresse aber nicht hineingefgügt worden sein, werdet ihr nach einer wiederholten E-mail von mir , die daraif hinweist, immer noch nichts ändern, werdet ihr gesperrt. Bitte aktualisiert eure Einträge regelmässig, damit die Qualität dieser Toplist erhalten bleibt. Nur so kann ich garantieren, dass sie euch auch viele zusätzliche Besucher beschert.
 
Anmeldung
Seiten Name
Seiten URL
Seiten Beschreibung
E-Mail Adresse
Banner URL
Password
 
Powered by Webtools24.net