Der Link muss spätestens 24 Stunden nach Anmeldung auf deiner Seite sichtbar sein! (Den Quell-Code hierfür bekommst du nach erfolgreicher Anmeldung angezeigt!) Wer den HTML-Code für den Vote-Button nicht in seine Hompage einfügen will, soll sich nicht anmelden! "Spart mir die Löschung des Accounts"

Deine HP muss eine Anime oder Sammler Seite sein!

Seiten mit Illegalem Material (MP3, Cracks, Spiele-/ Filmdownloads usw.) dürfen nicht an dieser Topliste teilnehmen! Sie werden von mir ab sofort den entsprechenden Juristischen Stellen gemeldet, da wir uns ausdrücklich davon distanzieren!! Da wir aber nicht jede Seite einzeln durschauen können übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte der jeweiligen Seiten. Jeder Webmaster ist für seine Seite selbst verantwortlich.

Cheat bzw. Betrugsversuche werden sofort mit der Löschung des Accounts geahndet!!! Die Bannergrösse muss 468 x 60 Pixel sein! Die Liste wird nach 90 Tagen resetet d. h. Hits IN/OUT werden wieder auf Null gesetzt. Wir behalten uns das Recht vor, Seiten die aus unerklärbaren Gründen unter den ersten Plätzen wiederzufinden sind aber keinerlei Inhalt haben (die diese Position rechtfertigt) zu Sperren oder zu löschen bis der Webmaster der betreffenden Seite, zu unseren Fragen Stellung nimmt! Sorry, ein paar Toplistregeln sind leider notwendig!

 
Anmeldung
Seiten Name
Seiten URL
Seiten Beschreibung
E-Mail Adresse
Banner URL
Password
 
Powered by Webtools24.net