Seiten mit folgenden Inhalten sind nicht wünschenswert:
  • pornographisch
  • gewaltverherrlichend
  • rassistisch
    Außerdem werde ich kontrollieren, dass keine links gefaked sind und keine illegalen Inhalte auf der Page vorhanden sind!

    Ich bitte euch den HTML-Code innerhalb von 24Stunden in eure Webseite einzubauen. Sollte ich meinen Vote-Button nicht bei euch auf der Webseite finden, wird euer Eintrag wieder aus meiner Linkliste gelöscht.

    Kontrolliert bitte auch noch vor dem Eintrag, ob euer Banner auch richtig dargestellt wird. Wird der Banner nach dem Eintragen nicht dargestellt oder nicht korrekt dargestellt, werde ich eine Info-Mail versenden. Wird darauf nicht reagiert wird der Eintrag von mir gelöscht.
    Ist die Homepage über den Link nicht erreichbar wird sie ebenfalls gelöscht, ohne Info-Mail!
    Ein Neueintrag ist jedoch trotzdem wieder möglich!

    Mit freundlichem Gruss, DeadAngel

  •  
    Anmeldung
    Seiten Name
    Seiten URL
    Seiten Beschreibung
    E-Mail Adresse
    Banner URL
    Password
     
    Powered by Webtools24.net