Hallo,
es freut mich daß Du Dich in meiner Topliste eingetragen hast. Folgende Regeln sind aber zu beachten, ansonsten werden eure Links gelöscht.

Top 100 Linklisten Regeln
1. KEINE Erotik- Porno oder ähnliche Seiten. Diese werde SOFORT wieder entfernt.
2. KEINE Rechtsradikalen, Menschen verachteten oder Gewalttätige Seiten o.ä. Auch solche Seiten werden wieder entfernt.
3.Den HTML Code, den ihr bei der Anmeldung bekommt bitte sofort in eure Homepage einbauen. Ansonsten wird euer eintrag nach spätestens einer Woche entfernt. Schließlich möchten wir auch etwas davon haben, wenn ihr euch eintragt.

Wir bitten euch wenn ihr änderungen an euren Bannern vornehmt, dies auch in der Linkliste zu tun. Denn die Roten Kreuze können auf dauer nicht geduldet werden. Oder ihr lasst die Banner ganz weg. Wie ihr möchtet.
Ihr könnt uns auch eine Email schreiben damit wir die änderungen vornehmen. Das ist kein Problem.

Die Liste wird alle 30 Tage resetet.

Einträge können auch ohne Angabe von Gründen von uns gelöscht werden.

Für die Inhalte der hier Eingetragenen Links sind wir "NICHT" verantwortlich. Es haftet "ausschließlich" der jenige, der sich bei uns in die Liste eingetragen hat.
 
Anmeldung
Seiten Name
Seiten URL
Seiten Beschreibung
E-Mail Adresse
Banner URL
Password
 
Powered by Webtools24.net