Hallo liebes Mitglied,

schön, dass du dich angemeldet hast! :-)

Unsere Regeln sind ziemlich einfach:
1. Das angemeldete Forum muss mit Charmed zu tun haben (zumindest im weiteresn Sinn). Foren die nicht mit Charmed zu tun haben, werden ohne Vorwarnung gelöscht.
2. Die Anmeldung von Homepages ist ebenfalls erlaubt! Sie müssen ebenfalls Charmed als Thema haben. Homepages die nicht mit Charmed zu tun haben, werden ohne Vorwarnung gelöscht.
3. Mit der Anmeldung erklärt sich das Mitglied einverstanden in unregelmäßigen Abständen Newsletter zu erhalten.
4. Sollte das Mitglied über Email nicht mehr erreichbar sein wird sein Forum/Homepage in der Liste gelöscht!
5. Wenn Foren/Homepages doppelt angemeldet werden wird die erste Anmeldung gesperrt. Nur die Zweite bleibt geöffnet.

Und noch ein paar Infos:
1. Da unsere Liste noch recht neu ist gibt es noch Änderungen. Die Länge der Toplist steht endültig noch nicht fest.
2. Die Liste wird monatlich automatisch reseted, das heißt auf "0" gesetzt. So hat jeder die Chance mal auf Platz 1 zu kommen.

LG
Das zauberhafte Team

Desperate Housewives Board



 
Anmeldung
Seiten Name
Seiten URL
Seiten Beschreibung
E-Mail Adresse
Banner URL
Password
 
Powered by Webtools24.net