Namis Top 50

1. Bitte nur einmal anmelden.
2. Seiten die Hentai beinhalten, sind NICHT erlaubt.
3. Nur Seiten mit dem Inhalt von Anime, GFX und Games sind erlaubt.
4. Sollte doch eine nicht erlaubte Seite eingetragen sein, Löschung der ID!
5. Bitte gebt ein kleine Beschreibung zur Seite ab.
6. Man muss einen Banner in der Größe 468x60 haben, da es sonst ungerecht wäre, wenn sie ein großer Banner in den Vordergrund stellt.
7. Bitte benutzt nur .jpg oder .gif Banner!
8. Sollte jemand einen zu großen oder kaputten Banner benutzten, wird die ID gelöscht!
9. Stellt den Vote Button bitte inerhalb einer Woche auch eure Seite.
10. Bitte überprüft regelmäßig eure Angaben, z B. Adresse, wenn sie veraltet ist, ist es nicht mein Problem!
11.Schreibt mit KEINEN Müll in die Beschreibung, macht meine Page NICHT schlecht, sonst seid ihr gelöscht!!
12. Ich kontrolliere alle 14 Tage. Also haltet die Regeln ein!!
13. Trage nicht deine eigene Toplist in meine ein!

Sollte dies nicht der Fall sein, wird die ID gelöscht und zwar sofort und ohne Benachrichtigung. Bitte kümmert euch selber darum, dass alles aktuell und in Ordnung ist und schreibt mir, wenn eure Seite für einige Zeit offline ist oder ihr irgendwelche Probleme habt, dann lösche ich euch nicht. Bei Fragen, Problemen,etc... schreibt mir einfach. Meine E-Mail:
nami-gl@freenet.de

 
Anmeldung
Seiten Name
Seiten URL
Seiten Beschreibung
E-Mail Adresse
Banner URL
Password
 
Powered by Webtools24.net