Werte Besucher! Seiten mit pornografischem, neofaschistischem, rechtswidrigem oder kinderfeindlichem Inhalt, werden von mir ausnahmslos und kommentarlos gelöscht. Auch Seiten mit kommerziellem oder Gewalt verherrlichendem Inhalt, werden von mir sofort entfernt. Ich ersuche Euch, jede Änderung Eurer Domain, Eures Zuganges oder Eures Banners, hier in meiner Top Liste auch zu ändern. Ferner bitte ich Euch, meinen Top 100 Button in Eure Homepage, die Ihr hier eingetragen habt, einzubauen. Geschieht das nicht, lösche ich die Seite aus meiner Liste. Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Links zu den betreffenden Homepages und deren gesamten Inhalt in dieser Top100 Liste. Gerhard Stadler (gerryG)
 
Anmeldung
Seiten Name
Seiten URL
Seiten Beschreibung
E-Mail Adresse
Banner URL
Password
 
Powered by Webtools24.net