Site Of The Moment
Dream-Bay---Mehr als ein Traum

SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT
RangTop 10Hits IN
(total)
Hits OUT
(total)
1Paradise Beachworld
Ist eine Sehr schöne Seite wo hauptsächlich Stallpferde und Menschen zusammen leben (VPH)
1
(299)
0
(260)
2Black-Island

Eine tolle Herde. Sie sucht noch dringend Mitglieder. Auser Pferde kann man noch andere Tiere spiele. Vorbeischauen lohnt sich.
0
(0)
0
(227)
3Gestüt Pferdeinsel

Ein 100%iger legaler Hof, der noch viele, nette Mitglieder sucht. Pferdeliebe wird bei uns groß geschrieben. Viel Platz für Mitglieder und eine Menge toller Pferde und anderer Tiere.
0
(15)
0
(201)
4Vuland

Auf einer Insel sammelt sich eine kleine Gruppe Pferde. Sei auch eines von diesen Pferden und gehöre zu einer großen Familie...
0
(0)
0
(310)
5Poured Tear

Poured Tear ist eine schöne herde.Bitte besucht uns doch mal ^.<
0
(9)
0
(55)
6Animorphs - Das RPG

Tretet ein und kämpft mit uns gegen die Yirks, oder werdet zu einem Kontroler. Entscheidet selbst...
0
(3)
0
(139)
7VRH Horse Island
frisch eröffneter VRH sucht gaaaanz dringend Mitglieder!
0
(17)
0
(42)
8Phantasy Island

Ein noch recht, neues RS! Du bist da und doch nicht...intressante Story...
0
(1)
0
(321)
9Destiny Island Reloaded!!!
Lass dich verzaubern von dem neuaufgebauten Destiny Island. Alles neu :D
0
(2)
0
(45)
10Herde der Freiheit

Schlüssel zum selbstlosen Ich, eine Herde in der vieles Ereignisse nicht einfach passé sind, oder nicht eingesetzt werden. Hier werden wöchentlich, oder monatlich Dinge veranstaltet. Schau vorbei!
0
(4)
0
(404)
11Dream Time

Trette ein in eicn Reich wo Pferde noch frei Leben können. Werde Teil einer Herde es gibt 4 stück entscheide dich und lernen nette Pferde kennen
0
(7)
0
(129)
12Der Herr der Ringe

Ein Rollenspiel für alle Herr der Ringe Fans! Es wurde neu eröffnet und sucht neue Mitglieder! Wir würden uns freuen dich auf unserem RS zu sehen!
0
(9)
0
(84)
13Dream-Bay---Mehr als ein Traum

An dieser wundervollen Bucht warten Él Paso Navajo und seine Herde auf dich! Tritt ein. Du bisz Herzlich Willkommen.
0
(0)
0
(44)
14The Mystery Horses vs. The Black Frogs

Kämpfe um dein Leben, denn hier musst du wirklich Kämpfen um zu überleben.Lass dich verzaubern von der guten Herde, aber denke auch immer an die böse. Und nun Viel Spaß beim Umschauen !!
0
(18)
0
(724)
15Cry after Freedom

Spiele selber ein Wildpferd und werde ein Teil dieser Herde, entscheide selbst, wie deine Zukunft aussehen soll...
0
(11)
0
(191)
16La Montana
La Montana - Das Gebirge des Tals Milaih. Komm und besuche uns und entscheide dann: Fair oder Hell Horse?
0
(9)
0
(97)
17Himmelsfeger.
Erlebe ein Abenteuer und tritt den Himmelsfegern bei. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, also hoffentlich auf dich. Die Seite ist noch ganz neu und jedes neue Mitglied wird gerne gesehen.
0
(0)
0
(29)
18Hill of broken dreams

.....erlebe eine andere Welt der Pferde....
0
(20)
0
(62)
19Midnight-Dreams

Ein neuer Hengst übernimmt nun die Verantwortung über das Tal indem sich bald wieder Pferde aufhalten sollen. Doch ob der fremde Hengst mit dem Namen Riddick auch das Interesse daran hat die Herde zu
0
(83)
0
(69)
20VPH Flower-Kiss

Das ist unsere Wildpferdeherde.Sie hat eine tolle Geschichte und wurde mit viel Mühe gebaut.Wir hoffen,das sie mit erfolg belohnt wird.Aber bis jetzt ist sie noch nicht ganz fertig!
0
(20)
0
(230)
RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
21Urban Diaries- Der Fluch der Dunkelheit

Hier handelt es sich um ein NC 17 Fantasy/ Erotik Board
0
(3)
0
(64)
22Dreamland

Lebe deinen Traum - denn Träume sterben nie.
0
(15)
1
(305)
23VRh-Schwalbenmühle

Schwalbenmühle-ein Ort, der alles andere als langweilig ist. Ein VRH ohne Berichte, auf dem meistens viel los ist! Neugierig geworden?-Dann schaut doch mal vorbei!
0
(27)
0
(354)
24rebels of generation

Ihr habt eine Vision, die Welt zu verändern? Dann kommt zu den Rebellen dieser Welt <3
0
(0)
0
(165)
25Irrescatable Isla
Irrescatable Isla erwartet dich auf der Insel, entweder als Pferd oder als Tiger. Dieses Rollenspiel hat bis jetzt sehr nette Mitglieder und ist das Team ist sehr bemüht es für alle schön zu halten.
0
(5)
0
(26)
26Moondance

Moondacne ist eine mit Mühe aufgebaute VPH.Sie besteht aus 2 Admins: Jolie <3 und Ani.Wir würden uns auf einen besuch freuen.
0
(0)
0
(276)
27Armageddon - Das Ende naht

Wir schreiben das Jahr 2009/10. Das Ende ist vorrausgesagt für den 21.Dezember 2012, doch nur die Leitpferde wissen davon, halten es vor ihren Herdenmitgliedern geheim. Schon jetzt verwüsten einige Na
0
(12)
0
(105)
28The Legend about Deloraine

The Legend about Deloraine lebt wieder auf - doch nur mit unserer Hilfe! Allein schon ein kleiner, und sei er noh so winzig, Gästebuch-Eintrag würde uns sehr freuen! =D
0
(21)
0
(113)
29Internat Summerlandcamp
Schlüpfe in die Rolle eines Jugendlichen und erlebe mit ihm die Welt eines Internatsschülers: Herzschmerz, Schulstress und das Erwachsenwerden inklusive!
0
(0)
0
(28)
30Blaue Unendlichkeit

Ein fantastisches Rollenspiel, mit Pferde, Wölfe und Löwen. Wenn genügend Middis da sind, werde neue Tiere hinzugefügt. Schau doch mal vorbei. Würden uns freuen :o)
0
(12)
0
(185)
31Herd of Lost-Island

Tolles Rollenspiel mit Pferden, Wölfen und sogar Tiger! Schaut doch auch mal auf der HP vorbei: www.lost-island.6x.to
0
(5833)
0
(1599)
32Caballos libre
Ich bin zwar nur Member aber einfach nur mega begeistert von dieser VPH. Es gibt dort 3 Herden, die sich in verschiedenen Sachen von einander unterscheiden. Es lohnt sich einfach!!!!
0
(1)
0
(29)
33+ California Beach +

Ein neues RS in dem du mit deinem Charakter ein neues Leben anfangen kannst, so wie du es willst. Party, Love and more. Come in!
0
(168)
0
(179)
34..::Pferdehof-Marie::..
Ein virtueller Pferdehof mit vielen Tieren,Häuser,jobs,Wohnungen,Pferden usw. Mit Karte vom Hof und allem drum und dran.Wer sich noch heute anmeldet bekommt Gratis P€ und hat eine größere Auswahl.
0
(0)
0
(183)
35The Dreams of Egyptian

Eine wunderschöne neu eröffnete Herde...wir freuen uns auf DICH!
0
(10)
0
(58)
36Valley of lost Souls

Das hier ist ein super RS, mit netten Admins. Mitglieder noch gesucht. Für die ersten 5 gibts ein Extra!
0
(114)
0
(305)
37VRH Quarter Horse
Ein Hof, der noch viele Mitglieder sucht. Es gibt oft Turniere, es gibt süße Tiere und einen Zuchthof. Schaut vorbei
0
(8)
0
(39)
38Herd of Diabolo

Herd of Diabolo ist eine Zwiegespaltene Herde. Deep Blue der Leithengst würde sich über einen Besuch von euch sehr freuen und vieleicht hilft ihm ja der eine oder andere seinen Bösen bruder Diabolo ei
0
(0)
0
(41)
39California Internat

Es ist ein Internat wo ihr einen Star spielt und ein pferd oder hudn haben könnt.Kommt doch einfach mal vorbei!
0
(0)
0
(42)
40Ungewöhnliche VPH!

Jaja,eine VPH...H A L T ! Das ist einme ganz,ganz ungewöhnliche Herde!!!!! Komm vorbei und niehm an unsrem RS teil.Es wird dir gefallen!!
0
(23)
0
(314)
RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
41Shadow Valley

...das Tal der Schatten....
0
(0)
0
(343)
42Egyptian Dreams

Durch einen Verrat verloren sich die königlichen Geschwister Seth und Isis in einem fremden Tal, fernab der restlichen Welt. Dort gründeten sie eine Herde, eine Legende...
0
(185)
0
(150)
43Horse Island

ein noch junges Rpg,dass sich über jedes mitglied freut.
0
(20)
0
(76)
44Damnati Anima

Fünf Jahre sind vergangen, seit die Pferde Helias ihren Frieden verloren haben. Es gibt jedoch noch eine Bedrohung, so viel größer als sie selbst, die sie von Innen zu zerstören droht.
0
(12)
0
(38)
45Curitiba - keep it secret

Curitiba ist ein real life rpg. Hier kannst du dir einen beliebigen Star aussuchen, mit dem du dann die Insel erkunden kannst, aber vergiss nicht, du musst das Paradies Curitiba schützen!
0
(20)
0
(163)
46Mystic Riverland

Von der Natur getrennt, in ihrer Freiheit vereint - das sind die Pferde und Wölfe im Land der vielen Flüsse und der großen Schlucht. Auf welcher Seite du stehst, entscheidest du.....
0
(0)
0
(357)
47Sencturys of Time

Hier spielt ihr entweder ein Wildpferd oder einen Wolf. Eine Welt voller Gefahren und Freundschaft. Tretet ein...
0
(22)
0
(239)
48Sommerwind
Sommerwind ist ein wunderschöner tunierstall mit vielen preisen er hat auch bald ein tunierteam
0
(0)
0
(108)
49The Random Horses
Eine gemütliche Herde mit ansprechendem Design, einer Bilderaswahl u. vielen Möglichkeiten. Der Spaß steht im Vordergrund, wir sind auch mit kürzeren Posts zufrieden Besuche u. werde Teil der Legende!
0
(6)
0
(31)
50VPH Dark Legond Shadow

Diese VPH ist erst neu und sucht noch neue Mitglieder hier geht es immer höflich zu schau doch mal vorbei
0
(51)
0
(125)
51». Finding Heaven

Zwei Hengste waren einst die besten Freunde. Sie sind Halbbrüder. Doch sie stritten sich wegen Stuten. Einer haut ab - Riddack. Sacramento bleibt als Leithengst zurück. Doch dann erschüttert ein Erdbe
0
(33)
0
(63)
52AngelandDevilHorses

Eine VPH für alle
0
(0)
0
(404)
53Lost Spania

Eine tolle Seite,mit einem netten Admin, und ihr seit immer herzlich willkommen!Aber seht selbst! (Ich suche noch 2 Mod´s und nen Leithengst
0
(3)
0
(70)
54Graviten - Erlebe deine Träume
Graviten ist eine noch neue Seite. Sie ist aus Langeweile meiner Freundin und mir entstanden. Deshalb haben wir eine Wette abgeschlossen. Wer zuerst 50 Mitglieder auf seiner neuen Seite hat.
0
(9)
0
(32)
55~*~BlackDestination vs. IndianSummer~*~

0
(0)
0
(350)
56Ginger`s Herde

Eine frisch eröffnete Herde die dringend neue Mitglieder sucht...wir würden uns über deinen Besuch sehr freuen!
0
(3)
0
(48)
57Die Flying Herd

Tauche ein in das Leben der Flyingherd, bestimme einen Teil ihrer zukünftigen Lebenswege mit und erkunde alle geheimen Orte der Noble Oase!!
0
(55)
0
(192)
58Cabbalos en hielo

Das Leben in Freihei! Entdekce neue Freunde und schlüpfe in die Rolle eines Pferdes und führe es zum Himmel oder Hölle! (Ganz neue VPH, braucht noch jede Menge Tipps und natürlich Mitglieder!)
0
(0)
0
(101)
59Die Herde Solaja
Das ist eine vph die noch ganz viele Mitglieder sucht
0
(0)
0
(76)
60Willkommen in meiner Welt

Informationen,Bilder,Hintergrundberichte rund ums Tauchen,Reisen,Fotografieren und mehr. Viele Fotos und Videos Unter und Überwasser.
0
(795)
0
(273)
RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
61Karibik Wonder
Coolles Internat!Geanau am Strand!
0
(0)
0
(116)
62The herd of fire

Ihr wolltet schon immer mal frei sein? Frei wie der Wind. Dann kommt kommt zu meiner virtuellen Herde und lasst euch verzaubern - verzaubern von der Freiheit der Pferde...
0
(0)
0
(410)
63Tierärztliche Futtermittelabgabegesellschaft anima

Ergänzungsfuttermittel: Zur Steigerung der Abwehrkräfte, für Gelenke, Sehnen, Knochen, für schöneres Fell und festen Huf, zur Regeneration nach Anstrengung, auch Belohnung. Milchersatz und Saugflasch
0
(897)
0
(370)
64Isla de La Luna

Zwei Herden, nette Members, super Admins und völlig frisch!
0
(4)
1
(257)
65Pferdeherde Golden Dreams

Hast du dir schon immer gewünscht ein Pferd zu sein- komm zu Golden Dreams -hier wird dein Traum wirklichkeit
0
(0)
0
(35)
66Golwens und Dagnirs Gobanas Zwischen Lebén und Tot
Eine Fantasy Vph die noch viele Mitglieder sucht.
0
(105)
0
(158)
67The Legends of Tropica

Eine traumhafte Insel mit vielen netten Mitgliedern und Admins. Siehe selbst
0
(11)
0
(167)
68Rose Hill

Neues RS.Sucht noch viele Middis
0
(12)
0
(34)
69The Ocean of Orcas
Ein neues RS mit Orca-Walen, das noch viele Suche Mitglieder sucht!
0
(0)
0
(29)
70Land of Morning Stars

Ein magisches Land. Tritt ein in die Welt!
0
(0)
0
(29)
71».Follow your Dream´s

Werde Teil einer Legende...spiele Wolf oder versetze dich in die Rolle eines Pferdes...entscheide selbst!
0
(0)
0
(232)
72Dreamland

Lass dich entführen von der Kraft und dem Temperament der Wildpferde! Trete ein, in eine der 2 völlig unterschiedlichen Herden GoldenStar & BlackLight und lerne das richtige Leben als Pferd kennen!
0
(52)
0
(348)
73Herd of the eternal sunset

Ist eine gerade neu eröffnete Herde, die wie ich finde doch sehr schön geworden ist :D
0
(0)
0
(470)
74Chaotic - Heaven Is A Lie

Chaotic soll größtenteils ein Zuhause für verhaltensgestörte Pferde bieten, doch selbstverständlich sind auch normale Tiere stets erwünscht.
0
(89)
0
(734)
75OldWest - Herde

Tretet ein in eine Welt voller Freundschaft, Liebe und Magie. Tretet ein in die Welt von OldWest und spüre die Freiheit...
0
(0)
0
(155)
76Honor and Respect

Der Kampf um Ehre und Respekt ...
0
(15)
0
(39)
77Internat California Beach
Schluepfe in die Rolle eines Jugendlichen und komme nach Kalifornien, um dort auf einem Internat zu leben... Regelmaeßig aktualisiert.
0
(65)
0
(340)
78Turnierstall Faladin

Der Turnierstall des Gestüts Faladin. Viele neue, aktuelle Turniere und tolle Preise!!
0
(0)
0
(282)
79Dark Mights - Dunkle Mächte

Herr der Ringe - RPG, welches nach dem dritten Teil spielt.
0
(14)
0
(133)
80Free Horses- Sei frei wie der Wind

Komm uns, Die Free Horses, besuchen und tritt in eine Welt ein in der du Frei sein kannst. Frei wie der Wind. Los du willst doch nichts verpassen oder?
0
(48)
0
(111)
RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
81Stilles Feuer
Eine VPH, in der es drunter und drüber geht. Die Leithengste der sieben Herden versuchen ständig, andere Pferde auf ihre Seite zu ziehen. Für welche Herde wirst du dich entscheiden?
0
(0)
0
(267)
82Oblivion`s Herde

Eine neu eröffnete Herde die noch Mitglieder sucht! Wir arbeiten noch am Design...es würde mich freuen wenn du vorbeischauen würdest!
0
(82)
0
(477)
83Spyrnings Laberforum

Labert, spielt oder diskutiert mit vielen Leuten! Noch Mods gesucht!
0
(0)
1
(183)
84FearFire

Eine schöne, noch sehr neue page, in zwei tagebn 5 middis bekommen und das soll was heißen, ohne werbung! Also looos anmelden ich bracuh noch viel mehr von der sorte, es gibt nur eine regel gute laune
0
(0)
0
(282)
85The three Hunter`s

Ein wunderschönes RS das noch viele Rollen zu vergeben hat! Wir erwarten DICH!
0
(17)
0
(190)
86The Lost Souls vs. The Broken Darkness

Kein gut, kein böse... die Welt der Lost Souls und der Broken Darkness
0
(22)
0
(100)
87Flying Islands

Das Leben in einer Herde?Oder willst du Einzelgänger? Ganz egal.Entdeck die Inseln...was hat es mit Black Well Isle auf sich?
0
(80)
0
(414)
88Like the Wind

Ein Fohlen wurde geboren, Pilgrim. Pilgrim wuchs in einer Halbwilden Herde auf. Durch einen Sturm wurde die Herde auseinander Gerissen und der Besitzer konnte nicht wieder alle Pferde einfachen. Pilgr
0
(0)
0
(208)
89LiH -> Life In Harmony
Rih versucht, die verwirrte Herde langsam wieder aufzubauen. . ein Hengst mit Mut und Wille. Verluste schaden seinem Herz, Neuzugang dagegen lässt sein Herz höher schlagen.. begib dich auf eine Reise
0
(46)
0
(88)
90°~*Karibik Wonder*~°

Cooles Internat!Geanau am Strand!
0
(0)
0
(440)
91Diamond

Wer wird triumphieren?Die Mysterious Blacks,die Grand Champions,oder gar die Lost Souls?Wird das Tal böse,gut oder gar neutral werden?Vielleicht bist es ja gerade du,der das beeinflussen wird!
0
(0)
0
(31)
92Blue Sky vs Dark Heaven Comeback

Coole VPH, viele Aussis, nette Mitglieder!Guck vorbei!
0
(0)
0
(170)
93Herd of Sunlight
Neues schönes Rollenspiel, das noch viele Mitglieder sucht! _Miku_
0
(6)
0
(36)
94Klausi`s Reptilien & Golden Retriever

Alles über Reptilien, Bilder, Agamen, Warane,Chamaeleon, Frösche, Schildechsen, Anolis,Geckos, Termine,Kleinanzeigen, Tierheime,Futtertierzucht, Z00s, Tierärzte, Vereine, Hilfe, Links,Golden Retriever
0
(440)
0
(144)
95Home Pagerank Finder - (PR) Anzeige, verbessern und ermitteln einer Seite

Home Pagerank Finder - (PR) Anzeige, verbessern und ermitteln einer Seite mit HP-Finder.com! Sie bekommen Ihren Pagerank Button bei Wunsch im eigenen Design und das kostenlos.
0
(77)
0
(127)
96Racing Live

Racing Live...Hier könnt ihr Jockey oder Pferd spielen und an Rennen teilnehmen.Einfach bezaubernt!
0
(5)
0
(476)
97Combination

Nach Jahrhunderten droht die wichtigste Regel des United Land gebrochen zu werden, die besagt, dass Stuten und Hengste nicht innerhalb einer Familie zusammenleben dürfen.
0
(19)
0
(168)
98Lindisfarne - Next Generation!

Viele nette Mitglieder, Viele verschieden Pferdecharaktäre, viele außergewöhnliche Ideen - schaut doch einfach mal vorbei! Wir freuen uns ;)
0
(4)
0
(119)
99!!!!~~~~~<<<Arabian Night>>>~~~~!!!!!

Eine mischung aus VRH und VPH du kannst einen Menschen im stall spielen oder ein stallpferd aber natürlich gibt es in den Arabian Night zwei Herden, lasse dich verführen in die Welt Arabians
0
(0)
0
(26)
100Black Arabs
Eine tolle Seite
0
(0)
0
(27)
RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
652 Seiten in der Datenbankdavon 649 Seiten aktivinsgesamt 1 Hits INinsgesamt 13 Hits Out

SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT


Link Tipps
Boardservice.net - Kostenloses phpBB3-Forum mit (fast) unendlich Funktionen und Designs
WebTools24.net - Webmaster-Tools - Gästebucher, LinkListen, WebShops, Newsticker, etc.

Powered by TopSites24.de
Distanzierung / Verstoss melden / Impressum