Site Of The Moment
BEYOND DARK HAZES

SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT
Sponsored by:
Minas Tirith - Stadt der Könige
RangTop 10 Seiten & BeschreibungenHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
1Die Drachenreiter

Komm in die Welt der Drachenreiter! Hier kannst du noch wahre Abenteuer erleben.
1
(784)
0
(793)
2Fantasy, Science Fiction & RPG Top 100

Grosse und gepflegt Topliste Rund um die Themen Fantasy Scifi und RPG
1
(931)
0
(426)
3PotC - The Secrets of the Sea

Fluch der Karibik RPG! Wir spielen nach dem 3. Film und es sind noch viele Rollen frei! Schau doch einfach mal vorbei...
1
(615)
0
(449)
4~*~ Bleeding Desires ~*~

Erlebe die erschreckenden Ausmaße eines Experimentes das tief in die Psyche der Teilnehmer geht. Eine Psychiatrie ohne Licht, ohne Ausweg nach draußen, ohne Hoffnung. Überstehe den Überlebenskampf als Wärter oder verursache Alpträume als ehemaliger Insasse der nun frei ist, da sämtliche Türen geöffnet wurden. Kreiere oder ertrage deinen persönlichen Alptraum mit Bleeding Desires…
0
(77)
0
(223)
5Shadow of the Day
Das RPG basiert mit auf der TV-Serie SUPERNATURAL, es ist aber nicht nötig die Serie zu kennen, um mitmachen zu können.
0
(15)
0
(357)
6Vampyres 2 - Tides of Blood [FSK 16]

New York 2000 - Zwei vampirische Sekten bekämpfen sich seit zweihundert Jahren. Aber sie haben alle dieselben Feinde: Menschen. Und Werwölfe. Komm nach NYC und tritt einer der Seiten bei! Du entscheidest.
0
(26)
0
(175)
7The Tribe - Dark Spirits

Eine Welt ohne Erwachsene, mit neuen Tribes und alten Tribes und natürlich Seriencharaktere und frei erfundene Charaktere sind jeder Zeit gerne gesehen
0
(58)
0
(482)
8» Nasdaria

» Juni 1915 » Sowohl der Vampir als auch die Frau die er verwandelt hat sind ermordet, der Schuldige kann nicht gefunden werden. Auf beiden Seiten flammt jetzt die Wut auf, der Vertrag ist vergessen. Der erste Kajatan wird geboren, ebenso der erste Lavander. Der Krieg beginnt.
0
(14)
0
(175)
9BEYOND DARK HAZES

Ein Fantasy RPG, dass auf der Mortal Instruments (dt. Chroniken der Unterwelt) Buchreihe von Cassandra Clare basiert.
0
(327)
1
(241)
10Supernatural RPG

Ein Supernatural RPG - FSK16
0
(13)
0
(217)
RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
11Jumper RPG

"Der Krieg hat gerade erst begonnen. auf welcher Seite wirst DU kämpfen" Nimm dein Schicksal in die Hand: werde ein Jumper oder ein Paladin
0
(8)
0
(383)
12The Tribe - This is the Place

…jetzt, zwei Jahre nach dem Virus, der alles veränderte, führst du ein neues Leben. Eines, das du dir früher noch nicht einmal vorstellen konntest.
0
(5)
1
(99)
13HOLLYWOOD__TEARS AND RAIN

….Its more than just words: its just tears and rain! Enjoy us in Hollywood__Tears And Rain!
0
(1)
0
(336)
14TREASURE ISLAND

Willkommen in der rauhen Welt der Piraten.... in der Intrigen, Verrat, Rumgelagere und Abenteuer auf Dich warten!
0
(961)
0
(591)
15Dresdner Rollenspiel Convention
Die Dresdner Rollenspiel Convention bietet P&P Rollenspiel und mehr für Einsteiger und Veteranen. Nächste Con vom 28.-30. Mai 2010 in Dresden.
0
(81)
0
(103)
16Kwentrien - Lebe dein Leben noch einmal

Was ist dein Traum? Willst du ein Held sein? Ein Bürger? Ein Adliger? Ein Magier? Willst du ein neues Leben beginnen? Dann komm nach Kwentrien und tauche ein in ein neues Leben!
0
(271)
0
(280)
17Dein Leben in Hogwarts
Hogwarts ohne Harry, Voldemor und Co. und du darfst mitschreiben an der Gesichte
0
(1)
1
(148)
18Abe Messiah

Was wenn der Virus von Mega nur ein Fake war und die Mallrats zurückkehren? Wer gewinnt den neu entbrannten Kampf um die Stadt?
0
(107)
0
(427)
19Creepy Nightmare - Wo die Realität endet...

Wenn aus dem Alptraum Realität wird und ein Fluch ans Tageslicht tritt, der aus dem sonst so liebgewonnenen Interesse den blanken Horror zur Realität werden lässt, was beginne ich zu fürchten?
0
(246)
0
(544)
20Darkness falls...

Ein düsteres Rollenspiel im San Francisco unserer Zeit. Vampire, Werwölfe, Menschen, Hexen, Unsterbliche und Dämonen treffen aufeinander.
0
(7)
0
(102)
RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
21Shadow of Doubt
Das Schiff der Mallrats hat endlich Land erreicht, doch sie sind in einer Stadt gelandet, in der Hass und Schrecken dominieren. Können sie den Streit schlichten?
0
(19)
0
(182)
22Charmed RPG
Eine ganz neue Charmed RPG. Wir spielen die neuen Folgen der 9. Staffel! Auch erfundene Charas jederzeit erwünscht
0
(627)
0
(453)
23Drachenblut

Drachenblut braucht eure Hilfe: Geheimnisvolle Rätsel müssen gelöst werden, um das einzig rettende Heilmittel für die Prinzessin Shadiya zu finden. Erkundet die Wüste Alvaranias und ihre größten Geheimnisse!
0
(9)
0
(164)
24SUN PEAKS - A WORLD COVERED WITH SNOW

A WORLD COVERED WITH SNOW - Ein Real Life RPG auf Sun Peaks
0
(1)
0
(166)
25The Tribe - This is the Place
Das Board spielt die Geschichte von "The Tribe" nach. Es gibt noch sehr viele Seriencharaktere zu vergeben, außerdem muss man die Serie nicht kennen um mitspielen zu können!
0
(33)
0
(194)
26Midnight - Jagd bei Nacht
Eine kleine Stadt mitten in Irland... Eine Diebesgilde, die ihr Unwesen treibt, ratlose Polizisten und ein eigebildeter Graf, der beinahe täglich bestohlen wird. Auf welcher Seite wirst du stehen? Bist du ein Dieb, der seines Weges geht? Ein Polizist, der versucht die Schatten der Nacht zu fassen, oder ein Adeliger, der alles mit einem süffisanten Lächeln beobachtet... Beltaine - die Jagd beginnt
0
(1)
0
(95)
27Primeval-RPG
Ein Forum rund um Primeval, mit Rollenspiel und Episodenguide!
0
(4)
0
(414)
28The Real Life RPG NC 17

Die kleine Stad Godchild, ist ein Vorort von L.A. Die Bewohner sind freundlich und friedlich, doch färbt irgendwann die Großstadt und all das, was sie mit sich bringt, auf das ruhige Städtchen ab?
0
(26)
0
(191)
29The Anime Universe

Eine Anime RPG. Alle Rassen spielbar!
0
(298)
0
(795)
30Moonlit Woods

In dieser Kleinstadt geschehen mysteriöse Dinge, doch nur die wenigsten wissen von den Wesen. Werden die Stadtbewohner je die Wahrheit erfahren?
0
(13)
0
(334)
RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
31Sigil, Stadt der Tore
Denn Fantasie ist grenzenlos... Ein kleines Rollenspielforum, das sich an keine bestimmten äußeren Umstände richtet. Wir orientieren uns an den Vergessenen Reichen, aber solange es Mittelalter/ Fantasy bleibt ist jedes Setting und jede Spielart willkommen (das wird natürlich vor einem Abenteuerstart abgesprochen). Traut euch und schaut herein. Ihr seid willkommen :)
0
(372)
1
(298)
32Chaos Rising - Science-Ficiton RPG
Die Galaxie ist reich an Wesen, Fähigkeiten und Geheimnissen. Geh auf Entdeckungsreise, Entscheide dich für eine Seite oder wähle gar keine. Die Zukunft liegt in den Sternen.
0
(93)
0
(373)
33/.:Forgotten Tales:.\
Ein verlassenes Land...viele unerforschte Ruinen und wenig Wasser.Niemand der sich an die Sagen und Legenden dieses Landes erinnert kann sagen, wie es heißt...lediglich ein Fluch wird erwähnt...
0
(175)
0
(369)
34SPEEDWAY - Feel the Adrenalin
Adrenalin. Das Stresshormon. Der ultimative Kick der anfängt, wenn die Tachoanzeige aufhört. Fühl es! Lass dich mitreißen - in die Welt der Streetracer! Werde Teil des Rennens ... um dein Geld, dein Leben und deine Freiheit.
0
(800)
0
(580)
35Planet Terror ~ Against The World
Genieße die Texanische Sonne, das texanische Essen und die Menschen. Doch vergiss eins niemals in der heutigen Zeit. Hab Acht auf die Zombies die nur darauf aus sind deinen Körper zu zerreißen und zu fressen.
0
(4)
0
(57)
36Harry Potter - The Storm
Ein ganz neues Harry Potter RPG, das am Anfang des 6. Bandes spielt. Fast alle Charaktere sind noch spielbar!
0
(23)
1
(356)
37Vampires are alive
Vampire übernehmen die Herrschaft, vieles gerät außer Kontrolle und eine neue Schule wurde eröffnet. Nico, Nica und Kai unterrichten Werwölfe, Zauberer, Vampire und Menschen mit besonderen Fähigkeiten
0
(187)
0
(387)
38Imperium Caesar
Wir schreiben das Jahr 704 a.c.u. Das römische Reich ist gespalten, auf der einen Seite Caesar auf der anderen Pompeius. Auf wessen Seite stehst du?
0
(1)
0
(73)
39Primeval-RPG
Ein Forum rund um die britische Fernsehserie primeval, mit Rollenspiel und Episodenguide!
0
(44)
0
(320)
40~†...:::FlyFF RPG Online:::...†~
Steht ihr auf Flyff und RPGs? Dann Seid ihr hier richtig! Macht mit beim großen Hauptevent!
0
(36)
0
(291)
RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
41Internat Aufwind
Melde dich auf unserem Internat als Schüler, Lehrer o.a. an.
0
(106)
0
(275)
42Leave out all the Time
Wir schreiben das Jahr 1450 nach Christus, unserem Herrn. Es ist die Zeit der Renaissance und der Entwicklung des Buchdrucks. Die Welt erlebt einen neu gewonnen Wandel, viele Dinge verändern sich. So gibt es auch viele Veränderungen in der Welt der Zauberer, die sich versteckt von allen Muggeln befindet. Wo einst noch Freundschaft und Zusammenhalt geherrscht hatte, ist nun nur noch Streit...
0
(0)
0
(618)
43Talagan - College der unsterblichen Völker
Talagan, das College am sprichwörtlichen Ende der Welt, ist ein Ort an dem Vampire, Elben und Werwölfe gemeinsam lernen und leben können. Komme auch du nach Talagan, schlüpfe in eines der vielen Völker und erlebe die Welt der „Unsterblichen Völker“.
0
(450)
0
(240)
44Silent Hills
Hitze, Staub und wilde Pferde.....
0
(2)
0
(310)
45Fantasy
Ein Fantasy-rpg in dem es Werwölfe, Vampire, Engel, Dämonen und Diclonius gibt. Wer sich dafür interessiert kann ja mal vorbei gucken.
0
(13)
0
(108)
46Schattenmond
Auf Schattenmond herrscht ein erbitterter Kampf um die Schattenkristalle. Wir haben ein Kampfsystem, bieten die Möglichkeit eines magischen Begleiters und haben Ortstrennung. Kämpft mit uns.
0
(28)
0
(54)
47Harry Potter - Fawkes (RPG)
Ein Harry Potter RPG, das nach dem 5. Band spielt. Es sind noch fast alle Hauptcharaktere frei.
0
(70)
1
(119)
48AnimeLove
Schaut rein: RPGS, Anime und Manga über Japan u.s.w
0
(33)
0
(366)
49The Last Waltz
1979: Krieg. Wer wird zum Täter und wer zum Opfer?
0
(32)
0
(235)
50Peony Academy
Eine Academy voller magischer Wesen, seid dabei und schreibt eure eigene Geschichte.
0
(0)
0
(212)
245 Seiten in der Datenbankdavon 245 Seiten aktivinsgesamt 3 Hits INinsgesamt 9 Hits Out

SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT


Link Tipps
Boardservice.net - Kostenloses phpBB3-Forum mit (fast) unendlich Funktionen und Designs
WebTools24.net - Webmaster-Tools - Gästebucher, LinkListen, WebShops, Newsticker, etc.

Powered by TopSites24.de
Distanzierung / Verstoss melden / Impressum