Hof Of The Moment
Reiterhof Sunshine

SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT
RangDie 100 besten PferdeseitenHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
1Bright Horse Pferderanch

Auf der virtuellen Pferderanch Bright Horse in Texas könnt ihr euer eigenes Pferd kaufen,reiten,trainieren usw. Tolle Reitwege warten auf euch und ausserdem gibt es ab und zu Veranstaltungen!
1
(447)
0
(156)
2Reiterhof Sunshine

Reiterhof Sunshine ist ein sonniger VRH. Er ist fast ganz fertig. Es der Besauch wert komm und besuch uns.
0
(10)
0
(88)
3Smile Herd vs. Hate Herd

Eine neue, schöne Herde mit keinen bzw. sehr wenigen Mitgliedern. Es gibt hier zwei Herden. Die Hate Herd=böse und die Smile Herd=freundlich. Es waäre sehr schön wenn ihr euch die Herden ansehen würdet un wenn ihr möchtet, euch anmeldet. Lg eure Jasahira
0
(9)
0
(127)
4----->-->Pferdebilder<--<---

Supi Bilder!FÜR VRHs AUCH designs!!Auch
0
(23)
0
(175)
5VRH Help Tabasco

Sehr viele Fotos und Grafiken für deinen VRH !
0
(1)
0
(249)
6».Majestic Sunrise - Another Dawn

Schaut einfach mal vorbei.. <3
0
(7)
0
(157)
7Legacy of Kings

.noch ganz neu.sucht viele Middis.aussergewöhnliche Story.schönes Design.netter Admin.
0
(152)
0
(335)
8Das Tal der Freiheit l Die Long Way Ranch

Taucht ein in die Welt der Pferde...schaut einfach mal vorbei...viel Spaß :)
0
(63)
0
(147)
9The Legends of Tropica

Eine traumhafte Insel mit vielen netten Mitgliedern und Admins. Siehe selbst
0
(39)
0
(397)
10Forever a Dream

Zwei Herden ... ein Schicksal. Beide Herden wollen die besten sein, bestimmt wer es sein wird!
0
(7)
0
(187)
RangHof & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
11Mystic Valley

Mystic valley, lass dich entführen in eine Welt der Pferde... Wie sieht es aus, bist du dabei? Entdecke die Welt zweier Herden, dessen Leben aus Leid, Liebe, hass und Freundschaft besteht.
0
(25)
0
(43)
12True Freedom

Ihr wolltet euch schon immer die Welt aus den Augen eines Pferdes erleben. True Freedom, ein Virtuelles Pferderollenspiel, dass nur auf begeisterte Mitglieder wartet.
0
(6)
0
(152)
13Reiterhof Golden River

Das ist ein super schöner Vrh an der Nordseeküste. Es gibt viele Pferde und andere nette Tiere zu kaufen. Auch sind die Mitgleider alle super nett. Schaut vorbei und genießt die schöne Atmosphäre!!
0
(4)
0
(213)
14Incomplet

Das letzte Wunder unserer Zeit
0
(37)
0
(225)
15Evolution Herden

Die zwei Evolution Herden bringen Spannung und Abenteuer zugleich! Es sind 1 Gute und 1 Böse Herde die miteinander in einem Tal leben! Kommt und seht es euch doch selbst an!!! ;)
0
(0)
0
(342)
16Reiterhof Moonstarlight

Ein neuer Hof . Spielt Mensch oder Pferd. Rang Hofbesitzer ist zu vergeben .
0
(3)
0
(162)
17Arjuwani Siyada

Coole, neue vPh, auf einer Legende aufgebaut, sucht fleißige Middis! Kommt zu uns erlebt eine aufregende Geschichte! Eine Stelle als Leitpferd der bösen Herde ist noch zu vergeben <3!
0
(33)
0
(268)
18Fluch der Karibik - das neue Forum!

Da unser altes Forum leider gelöscht wurde, kann ich nur sagen: Bitte meldet euch auch hier im neuen wieder an!
0
(56)
0
(194)
19Unique Bloodline

Ein (noch) kleines, allerdings feines Anime-RPG. Dämonen, Menschen, Elfen und Engel sind vertreten, sogar auch Vampire. Über ein Besuch, und Anmeldung würd ich mich sehr freuen =)
0
(0)
0
(104)
20New York Nighttime

Ein Menschen-RS im schönen New York. Schaut vorbei, es lohnt sich!
0
(0)
0
(61)
RangHof & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
21Valley of forgotten Oath

. HTML-Page . nette Community . einladende Möglichkeiten . einzigartiges Moderatorensystem . ungewöhnliche Storyline . stets auf der Suche nach treuen Mitgliedern .
0
(13)
0
(42)
22rittenhof
virtueller Reiterhof
0
(1)
0
(167)
23Deep Island

Entdecke die Welt mit den Augen der Tiere, du solltest dich nur in die Lage eines Tieres, bzw. eines Pferdes oder eines Tigers setzen
0
(23)
0
(374)
24Gestüt Gagos

Toller 100% legaler VRH mit tollen Verkaufspferden/Tieren Bilder. Nette Hofbesitzerin und leute. Tuniere und Zuchstall. Es lohnt sich 100%ig
0
(0)
0
(182)
25Vph WildStorm
!Tolle Pferdeherde mit Extras! (Ist noch im Bau)
0
(2)
0
(180)
26The Herds of Freedom

The Herds of Freedom ist eine Zusammenschließung aus mehrerwen Herden... Bis jetzt steht aber nur eine! Es werden weitere herden gesucht und Mitglieder. Hast du Interesse daran? Dann melde dich an!
0
(21)
0
(70)
27California Horses

California Horses, eine wunderschöne Pferdeherde auf einer Karibik! Erlebt eine wunderbare Welt mit freien Pferden! Sie hat viele Extras auch für andere Pferdeherde oder einzelne Pferde! Schaut vorbei! Einen Blick ist es sich Wert ;) Es werden immer wieder neue Extras eingefügt ;o)
0
(9)
0
(281)
28Liberte Caballos, la tierra de Freies

Sanft schreiten deine Hufe über den Boden der nicht ganz Sand, aber auch nicht ganz Erde ist. Du reckst die samtigen Nüstern gegen die tropischen Lüfte und vernimmst mit viel Hoffnung den Geruch weiterer Artgenossen. Du kannst sie nicht sehen nur hören. Der Nebel der über die Ebene zieht wird immer
0
(9)
0
(334)
29Sleepy Hollow

Ein schwarzer Reiter treibt sein Unwesen, ermordet im Schutze des Nebels....es wurde frisch eröffnet und wir würden uns sehr auf deinen Besuch freuen!
0
(8)
0
(30)
30Nikita Horses

Ein schöner neuer VRH, der noch Mitglieder sucht. Es gibt viele interessante Angebote. Auf unserem Hof wird euch bestimmt nicht langweilig. Aber... schaut doch einfach mal vorbei. Es wird euch sicher gefallen. Bis Bald! Eure Melischa
0
(5)
0
(26)
RangHof & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
31VRH Allertal

Ein VRH der etwas anderen Art. Ein Vectorhof. Die Pferde warten auf euch ! Besucht uns
0
(63)
0
(167)
32Gleaming Water Valley

Spaß,Spannung und Action erwarten dich hier!Es gibt zwei Herden,die eine lebt im Wüstenteil des Tales und die andere lebt normal!Komm vorbei und überzeuge dich selbst!
0
(0)
0
(161)
33VRH Gestüt Morgenstern

Ein schönes Gestüt mit allem was das Reiterherz höher schlagen lässt. Schau doch mal vorbei und/oder Melde dich an
0
(56)
0
(167)
34Gone with the wind
Einst war dieses Tal wie ausgestorben. Doch jetzt finden dort wieder Pferde und Wölfe hin. Werde auch du ein teil von dieser Geschichte.
0
(35)
0
(26)
35Mystic World of Magic

Tauche ein in die mystische Welt der Magie. In die Welt, wo Pferde Gaben beherrschen. In die Welt, wo es zwei verfeindete Herden gibt...in die Welt, in der bald ein Kampf statfinden wird...oder auch nicht?
0
(298)
0
(430)
36Gestüt Mondblume
Ein toller VRH mir tollen Pferden und Mitgliedern
0
(4)
0
(231)
37Eden for Cats

Ist es ein Paradies ohne Feinde? Oder kommen bald welche dazu? Du entscheidest, ob du eine Gute oder Böse Katze machst. Ob, Tiger, normale Wildkatze, Löwe usw. Alle Katzenarten sind willkommen! Melde dich an und versuche, mit uns eine eigene, lange Story der EFC zu gestalten! Lg, Kimi & Rikku
0
(19)
0
(40)
38Moonfire Herd

liebe und hass und freunde und feinde
0
(0)
0
(153)
39Arabian Night

Eine mischung aus VRH und VPH du kannst einen Menschen im stall spielen oder ein stallpferd aber natürlich gibt es in den Arabian Night zwei Herden, lasse dich verführen in die Welt Arabians
0
(0)
0
(193)
40!!!Nadeika!!!

Die Bildersite für VRHs. Hier bekommt ihr auch Hilfe für euren VRH! Ich erstelle Banner und helfe euch immer gerne! Schaut vorbei!!!!
0
(17)
0
(101)
41Westernhorseday Ranch

Ein wunderschöner Überarbeiteter VRH der mit eigene Deckstation und viele Aktionen für Mitglieder. Wir würden uns über neue Mitglieder freuen
0
(8)
0
(64)
42HoF - Horses of Freedom

Die vermisst die klassischen vPHs? Wo keine versucht den anderen zu übertrumpfen und es nur um Spaß geht? Dann besuch HoF! Eine schöne gemühtliche Seite wie in den alten Zeiten.
0
(33)
0
(61)
43Jump and Go

Hier kannst du einen Menschen oder ein Pferd anmelden , hier dreht sich alles um das springreiten
0
(30)
0
(300)
44Fullmoonwolves

Bist du mutig genug in das Revier der Fullmoonwolves einzutreten? Wenn ja, dann komm doch zu unserem Rudel und schließe dich ihm an. Werde Teil der Insel, ihrere Geschichten und ein Teil des Rudels...
0
(5)
0
(136)
45Forgotten Dreams

FD ist eine frische, neue VPH. Doch vieleicht ist FD nicht ganz so wie ander VPHs. [Ich hab das schon eine Idee, die weniger etwas mit dem RS zu tun hat.] Nun, die Zeit wird es zeigen. All dies läst sich sowieso erst umsetzen wenn es genug Mitglieder gibt. Doch nun erstmal... ich freue mich auf euch
0
(0)
0
(26)
46Yesterdays Feelings

eine Herde auf der Suche nach Frieden ...
0
(26)
1
(320)
47The 4 Season Herds

Das Land der 4 Seasons. Spring und Summer gehören zur einen Seite, sie vertreten das gute. Doch die Feindseeligkeit der anderen, Fall und Winter ist nicht zu unterschätzen. Eine Jahrhundert alter Kampf wird fortgeführt. Entscheide dich, auf welcher Seite stehst du?!
0
(1)
0
(367)
48Choose Your Life

Hier ist eine Homepage die 5 Teilen besteht.
0
(0)
0
(324)
49Herds of Babylon
Drei Pferde haben sich hier in diesem wundervollen Gebiet zusammengefunden und wollen hier ihre Herde bilden.Hilf ihnen dabei! [HTML]-[eigenes Design]-[nette Admins]-[schönes Forum]-[ein Besuch wert!]
0
(4)
0
(102)
50The Horses of Arabian

Eine wunderschöne VPH mit Pferden und Menschen
0
(24)
0
(544)
51Elvania - Dream, what you want...
Legende? Myhtos? Fantasie? Wirklichkeit? Finde es heraus: Elvania - Dream, what you want...
0
(8)
0
(196)
52Nurtitia - Land der Nacht
schaut einfach rein die seite braucht aber noch ein paar middis^^
0
(9)
0
(23)
53Traumpferde
Das ist ein cooler VRH der noch sehr, sehr viele Mitglieder sucht!
0
(1)
0
(427)
54Babylon vs. Excalibur
Tret ein in eine andere Welt.Hier kannst du eine Legende werden.Entscheide dich für eine der beiden Herden und verliebe dich,vielleicht sogar in jemand aus der anderen Herde.Du kannst acuh ein Einzelgänger sein.Entscheide selbst!
0
(35)
0
(199)
55Turnierelala
Dort gibt es das ganze Jahr über Turniere und wir haben auch eine Deckstation dort decken die Hengste kostenlos
0
(425)
0
(152)
56Reiterhof Star
Ein Vrh der noch viele viele Mitglieder sucht!Kommt sucht euch ein Pferd aus und Pflegt es !Komm und melde dich an!
0
(1)
0
(96)
57TS del Silencio
Hey, auf unserem TS finden ganz viele Turniere statt ebenso sucht er noch viele Mitglieder.
0
(2)
0
(75)
58Turnierhof Paradise
Ein schöner, übersichtlicher Turnierhof, wo regelmäßig Turniere stattfinden! Anmeldungen sind immer willkommen!
0
(5)
0
(201)
59VRH-Schwalbenmühle
Schwalbenmühle-ein Ort, der alles andere als langweilig ist. Ein VRH ohne Berichte, auf dem meistens viel los ist! Neugierig geworden?-Dann schaut doch mal vorbei!
0
(35)
0
(223)
60Golden Dream
Golden Dream ist ein Forum wo kleine Ponys einmal ganz Groß sind. Trete ein und geb deiner Geschichte eine neuen Namen
0
(7)
0
(54)
61Beauty Star
Einfach toll.
0
(0)
0
(147)
62Arabianhighland
Arabianhighland - Mal was neues, schonmal eine Vollblutherde gesehen? Nein?! Dann schaut vorbei!
0
(107)
0
(309)
63Gestüt Liberty
Ein super Hof Schaut vorbei und tauch ein in die welt der pferde . Es lohnt sich!!!
0
(1)
0
(321)
64Finding Paradise - The Dawn of a new Era
Werde eines der Pferde der Dämmerung und lebe in einer Welt, die sich Paradies nennt...
0
(72)
0
(151)
65MAGICAL WINDS
Magical Winds ist ein Rollenspiel. Hier kannst du in einem beliebigen Pferdecharakter schlüpfen und das Pferd in dir wecken! Und noch dazu ist unsere vPh 100% legal!
0
(8)
0
(580)
66Empire of Desteny v.s. Les Pouvoirs Noirs
Eine neue, trotzdem viel versprechende Herde. Momentan wird gerade noch ein Leitpferd für die Gute Herde ( Empire of Desteny gesucht! )
0
(0)
0
(301)
67Vrh Friedrichshof
Toller Vrh der noch viele Members sucht.
0
(5)
0
(289)
68ts blue dream
Es ist ein kleiner ts auf dem Monatlich 4 Turniere für Pferde oder Hunde statt finden!!! Schaut vorbei!!
0
(3)
0
(226)
69Auchterthof
Ein außergewöhnlicher VRH, der mehr zu bieten hat als andere Höfe! Wir sind eine nette Community und suchen noch viele, viele Mittits, die fleißig schreiben....
0
(317)
0
(227)
70Turnierstall-Pferdekracher
super site,alles legal,tägliche aktualiesierung,sucht noch mitglieder
0
(17)
0
(312)
71Oblivion`s Herde
Eine frisch eröffnete Herde sucht noch Mitglieder. Es wird aber auch eine nette Community, nette Admins und Mitglieder angeboten! Werde Teil einer Legende und komme zu uns!
0
(98)
0
(270)
72Caballos libre
Schaut selber nach und last euch überraschen
0
(22)
0
(209)
73Animal-Home
Ein gaaaaanz toller VRH!!! Dringend noch Mitglieder gesucht!!!
0
(62)
0
(61)
74Herd of Time
Eine Herde mit einem Leithengst, den so schnell nichts aus der Fassung bringt! Der Schecke baut die Herde in einem wunderschönen Tal mit so ziemlich allen Möglichkeiten auf und er wartet nur auf dich!
0
(120)
0
(291)
75Neo World - Das RSG!
Ein Menschenrollenspiel. WIr freuen uns immer über neue Mitglieder. Visit Us!
0
(154)
0
(344)
76La isla de los caballos
Eine neue VPH die dringend Mitglieder sucht! Wir würden uns auf deinen Besuch freuen =)
0
(21)
0
(315)
77Freudentroepfchen.com
Mach mit oder sieh einfach nur zu! Veranstaltungen für jeden Geschmack, Wunschtraumerfüllung und mehr. Jetzt online: Bildschirmfreuden.
0
(30)
0
(18)
78Lost Paradise Island
Lost Paradise Island, eine einsame Insel, auf der eine Herde, angeführt von einer mutigen Stute, lebt.
0
(0)
0
(209)
79Chaotic - Heaven Is A Lie
Chaotic soll größtenteils ein Zuhause für verhaltensgestörte Pferde bieten, doch selbstverständlich sind auch normale Tiere stets erwünscht.
0
(83)
0
(352)
80Ginger`s Herde
Eine frisch eröffnete Herde. Wir suchen noch viele Mitglieder!
0
(16)
0
(215)
81Liberte Caballos
Sanft schreiten deine Hufe über den Boden der nicht ganz Sand, aber auch nicht ganz Erde ist. Du reckst die samtigen Nüstern gegen die tropischen Lüfte und vernimmst mit viel Hoffnung den Geruch weiterer Artgenossen. Du kannst sie nicht sehen nur hören. Der Nebel der über die Ebene zieht wird immer
0
(0)
0
(286)
82Arabergestüt Esperanza
lebe deine Träume...
0
(2)
0
(286)
83VSG del Silencio
Habt ihr kein Bock mehr auf ewig lange Beris? Sucht ihr einfach ein VRH/VSG um Spaß zu haben? Dann kommt zur VSG del Silencio und lasst euch verzaubern^^
0
(2)
0
(18)
84Alaida Rudel
Vorbeischaun lohnt sich
0
(0)
0
(322)
85Sommerregen - Der Gedanke zählt
Neues Design - Sucht viele, nette Mitglieder! - Vorbeischauen lohnt sich. (;
0
(38)
0
(167)
86.: Gestüt Balayer :.
Der virtuelle Reiterhof der besonderen Art! Keine Berichte mehr, sondern ein großes Training Programm! Komm und lerne viele neue Leute kennen und hab Spaß an unserer Community! Viele Extras erwarten dich!
0
(9)
0
(150)
87Die Wilden Herden das Comeback
Wo wilde Pferde noch frei sein können. Erlebe eine neue Welt, wo neue und alte Feinde, Freunde und Paare die Wilden Herden wieder aufleben lassen.
0
(7)
0
(345)
88Reitanlage-Birkenhof
Ausbildungs-,Pensions-und Turnierstall
0
(516)
0
(298)
89Beygir Sürü
Höre den Ruf der Freiheit und komm uns besuchen. Eine Herde im alten Stil. Restart.
0
(70)
0
(137)
90Loke at me ... Loser or Winner?
Eine Straße, die von Jugendlichen Regiert wirt. wo Drogen und Alkehol eine große rolle Spielen. Dieses Forum wurde neu eröffnet und sucht viele middis ^.~
0
(5)
0
(288)
91Valley of Freedom
Eine schöne virtuelle Pferdeherde die mit HTML aufgebaut ist. Sehr ungewöhnliche Geschickte und auf jeden Fall einen Klick wert!
0
(5)
0
(260)
92War of Generation NEU
Fühle den Wind, dein Körper, deine Seele, alles scheint zu fliegen.
0
(195)
0
(529)
93Freedom-Wonder-Tal
Erlebe ein Abenteuer in diesem noch so fremden Tal! Erlebe dein Abenteuer! Bestehe es zusammen mit deinen Freunden! Spürst du schon die Freiheit?
0
(2)
0
(219)
94The Wheel of Time
Eine mit viel Mühe aufgebaute VPH die noch viele Middis sucht! Schaut sie euch mal an <3
0
(0)
0
(57)
95Dark Legend
Entdecke die dunkle Legende, die sich in diesem großen Tal verbirgt ...
0
(74)
0
(160)
96>>. [Turfhors3s 2oo8] .<<
Kennst du diesen Traum? Von Vollblütern und Rennen? Von atemberaubendem Tempo? Vom Siegen? >> THo8 ist der vierte Nachfolger der VRS SonNe. Du startest hier als ausgebildeter Rennreiter, reitest Rennen, trainierst und kannst selber einen Stall gründen. >> Anspruchsvoll, verständlich, realistisch.
0
(21)
0
(226)
97».Hopeless Dream
Nun gibt es HD schon ein Jahr, und der große Kampf steht kurz bevor! Shinea und Sorrow sammeln ihre Herdenmitglieder um sich, doch auch der Rebell Breakdown findet Zuspruch ...
0
(72)
0
(216)
98Dreamland
Lass dich entführen von der Kraft und dem Temperament der Wildpferde! Trete ein, in eine der 2 völlig unterschiedlichen Herden GoldenStar & BlackLight und lerne das richtige Leben als Pferd kennen!
0
(82)
0
(250)
99Reiterhof-Star
Ein Vrh Namen´s Star!Kauft euch ein Pferd und Pflegt und Züchtet und macht sonstiges mit ihm!Habt Viel Spaß und Meldet euch an!Euer Pferd wartet!***************Petra*************Dixe
0
(28)
0
(260)
100Feuerbote
Feuerbote - Trete ein in das Herdenleben
0
(0)
0
(164)
367 Seiten in der Datenbankdavon 355 Seiten aktivinsgesamt 1 Hits INinsgesamt 2 Hits Out

SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT


Link Tipps
Boardservice.net - Kostenloses phpBB3-Forum mit (fast) unendlich Funktionen und Designs
WebTools24.net - Webmaster-Tools - Gästebucher, LinkListen, WebShops, Newsticker, etc.

Powered by TopSites24.de
Distanzierung / Verstoss melden / Impressum