The best Site
~*Virtuelles Gestüt DREAMCATCHER*~

SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT
RangTop 10Hits IN
(total)
Hits OUT
(total)
1~*Virtuelles Gestüt DREAMCATCHER*~

Eine neue virtuelle HP bei der viele Mitglieder gerne willkommen sind! Schau vorbei, meld dich an und erlebe was reiten wirklich heißt!!!
1
(495)
0
(884)
2(*-... Blessings World ...-*)

Du suchst noch schöne Pferde-Fotos/Grafiken oder Hilfe für deinen VRH, dann bist du hier genau richtig. Wenn ihr legal bleiben oder werden wollt, dann schaut vorbei...^^
0
(16)
0
(245)
3Gestüt Königstiger

Ein netter VRH mit 3 Besitzerinnen. Da geht die Arbeit gleich viel schneller. Wir suchen noch Mitglieder. Schau DU doch mal vorbei!!
0
(0)
0
(312)
4Streetkids
Es ist ein Rollespiel, wo Kinder und Jugendlich vor denn Erwachsenen flüchten damit sie nicht ins Heim müssen. Es verspricht viel Spass, wenn ihr mehr wissen woll, seht nach.
0
(0)
0
(103)
5Hof Quarter-Horse

Hier koennte ihr viel erleben z.B. nette Mitgleider treffen, sueße Pferde kaufen und wenn euch keines der Pferde gefällt dann stellt euch doch eines selber zusammen!!!! Kommt doch einfach mal vorbei und guckt.
0
(1259)
0
(302)
6Gestüt-Horses
Super tolle seite mit allem was man braucht !!!!!
0
(0)
0
(27)
7Gestüt Mary Sue

Toller Hof ,der vorallem eins sucht: Mitglieder. Daher kriegen die ersten drei ein Pferd gratis. Ein Besuch lohnt sich!!
0
(1)
0
(284)
8Pferdehof Kap Amour
Hier gibt es super viele Pferde! Vom süßen pony bis zum Tuniercrack! nehmt an Wettbewerben teil, oder baut euch eine eigene familie auf.
0
(0)
0
(203)
9Pacific Coast Academy

PCA ist noch eine recht neues RS. Jedoch handelt es sich nicht um ein VPH sondern du lebst auf der PCA als Schüler/in oder du spielst ein Pferd von einem der Schüler/in. So und nun kommst du!!!
0
(116)
0
(277)
10Freehorse
Es ist eine schöne Virtuelle Herde, es leben schon viele Pferde dort und alle sind super nett.
0
(0)
0
(114)
RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
11VPH Dark Night
Dark Night ist eine neue Pferdeherde die unbedingt noch Mitglieder braucht.
0
(0)
0
(56)
12 I L L U I S

Home to the d e a d, the d y i n g and those considered a l i v e
0
(25)
0
(115)
13Vrh Friesenhof
Wirn sind im AUbau noch nicht ganz fertig, nehmen aber schon Anmeldungen entgegen! Bei uns gibt es viele verschiedene Pferderassen, Tiere, Boys, Kids... Schaut doch einfach mal vorbei!
0
(2)
0
(187)
14Gestuet Shagya
Mein VRH vergiebt jetzt auch Awards. Außerdem suche ich dringend aktive Mitglieder. Ich arbeite jeden Tag am Hof, um ihn zu verbessern. Schaut mal vorbei.
0
(99)
0
(195)
15Herd of Heaven
Die Herd of Heaven ist eine Virtuelle Pferdeherde (= vPh) und sucht noch viele Mitglieder! Der Leithengst ist Baccardi, die Herde lebt auf einer Insel und hat viel zu bieten! Also, wer neugierig geworden ist: Schau vorbei und melde dich doch an!!!
0
(59)
0
(489)
16Smile Herd vs. Hate Herd

Eine neue Herde mit noch sehr wenigen Mitgliedern. Es gibt hier zwei Herden. Die Hate Herd=böse und die Smile Herd=freundlich. Ich würde mich freuen wenn ihr euch mal umseht und euch vll anmeldet.
0
(0)
0
(188)
17Donnertal Herde(n)

Tolle Pferdeherde(n) die noch ganz viele Mitglieder sucht die fleißig schreiben.
0
(1)
0
(286)
18Virtueller Reiterhof Sternenthal
Du wolltest schon immer ein oder mehrere Pferde und Tiere haben? Dir den Wind bei wilden Ausritten durch die Haare sausen lassen? Und einfach die tolle faszinierende Welt der Pferde und des freundschaftlichen Hofes erleben? Dann bist du hier genau richtig!! Der VRH Sternenthal lädt alle herzlichsts dazu ein zu kommen und bei dem großen Eröffnugstunier mitzumachen!!
0
(1)
0
(26)
19Der Lohhof
schaut selbst
0
(0)
0
(65)
20Reiterhof Sonnenschein

ein wunder schöner VRH der noch Mitglieder sucht
0
(22)
0
(366)
RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
21High-Ten24.de - Toplist Service

Ihre eigene Topliste ... 100% KOSTENLOS!
0
(1900)
0
(351)
22Kronenhof
Ein kleiner, real gehaltener virtueller Reitverein mit Einstellern und Mitreitern (:
0
(0)
0
(20)
23Blaue Unendlichkeit

Komme auf Blaue Unendlichkeit und schlüpfe in die Rolle eines Pferdes oder Wolfes! Finde Freunde, die wahre Liebe oder den Tod, denn auch das Böse hat seinen Weg hierher gefunden....
0
(384)
0
(184)
24Rosemondhill

Ein VRH der tierfreundlichen Art
0
(3)
0
(35)
25Herd of Eternity and Herd of Cheerfulness

Die HoE und die HoC sind zwei verfeindete Herden! Schlag dich auf die Seite einer der beiden Herden und kämpfe mit deiner Herde um das ganze Tal!
0
(25)
0
(82)
26Reitstall-Roxy

Ein wirklich ganz anderer VHR,mann kann sein eigenes geschäft eröffen und auf tuniere gehen.immer neue aktionen gibt es auch.
0
(17)
0
(154)
27La silvestre Caballos

Eine Herde , die noch viele Mitglieder sucht.
0
(0)
0
(37)
28VRH Sunshine Island
Echt cooler VRH reinschauen und anmelden lohnt sich
0
(0)
0
(27)
29VRH Powerhorse

Mit Power auf Mitty suche!
0
(18)
0
(55)
30Perfect Horse
Züchte, trainiere, gewinne, verkaufe! Hier kannst du eigene Pferde haben, züchten, trainieren, verkaufen, uvm!
0
(43)
0
(64)
RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
31RFV Rosenhall

Neuer VRH der noch viele Mitglieder sucht. Haben viele Tiere und eine sehr große und schöne Reitanlage hat. Besucht uns doch einfach mal!
0
(0)
0
(109)
32Pferdeherde Taifun
Eine neue virtuelle Pferdeherde. Der Leithengst ist nett und kommt auch jeden Tag vorbei nicht so wie bei manchen anderen wo der Leithengst fast nie da ist.Ich würde mich über ein paar Anmeldungen freuen denn es sind noch nicht viele Leute da. Also schaut doch bitte mal vorbei. MFG euer Leithengst Taifun ( Julian )
0
(0)
0
(67)
33vrh Gestüt Seeblick

Du betrittst eine lange Allee, welche du fröhlich mit dem Fahrrad entlang fährst, rechts und links von dir kannst du zwischen den Bäumen in der Ferne schon Koppeln und Reitplätze sehen. Neugierig steigst du nun vom Fahrrad und öffnest das Gatter, hinter welchem du ein prächtiges Haus wahrnimmst. Du kettest dein Fahrrad an und folgst den Pflasterweg am Haus entlang und du bemerkst den schönen See hinter dem Haus. Ein paar Kinder albern dort mit einem Hund herum, welcher ihnen fröhlich immer wieder den Stock bringt, den sie ihm geworfen haben. Die Eltern vermutest du auf den Bänken, welche unweit vom See auf der großen Wiese platziert sind. Nun jedoch vernimmst du Pferdegewieher und drehst dich um. Eine junge Frau führt soeben eine Schimmelstute mit ihrem kleinen Rappfohlen vorbei, welches kurz vor dir stehen bleibt und dich neugierig mustert. Dann springt es aber doch fort und galoppier
0
(105)
0
(117)
34». Heaven can wait

2 Herden inmitten eines Tales im Naturschutzgebiet, zwischen ihnen ein erbitterter Kampf seit Jahrzehnten.
0
(13)
0
(52)
35Against the rules

Hallo Fremder.. Bist du hierher gekommen um das Leben zu verstehen? Versuche es doch erst gar nicht. Du wirst es nicht können. Und wenn ich dir meine Geschichte erzählt habe wirst du erst Recht nichts mehr verstehen. Weißt du denn nicht, dass das Leben nicht immer so spielt, wie du willst..? Nun gut du kannst versuchen es zu verstehen, komm mit und lerne die Weiten kennen. Komm mit und schreibe mit mir weiter an meinem Leben. Doch sei bitte nicht enttäuscht. Es ist eben nicht immer fair. Komm und trete ein, in meine Welt und lass sie dir von mir zeigen. Wir können diese Geschichte zusammen schreiben. Trete ein, in eine Welt gegen alle Regeln!
0
(7)
0
(63)
36Sabrinas VRH
Dies ist ein ganz neuer VRh der leider noch keine Mitglieder hat. Der Hof ist 100 % legal und ich komme jeden Tag vorbei um den Hof zu aktualisieren. Schaut doch einfach mal vorbei. LG Sabrina
0
(27)
0
(753)
37». Falling Autumn - Burn down something beautiful

FA ist eine recht neue Seite, die ncoh viele Mitglieder sucht. Wir freuen uns über jeden Neuankömmling und heißen jeden herzlich willkommen.
0
(1)
0
(100)
38Dream of Water

Neue Pferde Herde.Viele Mitglieder gesucht und auch noch ein paar Leittiere.
0
(34)
0
(346)
39Gestüt Sommerliebe
Unser Gestüt ist sehr,sehr gut!! Wer sich anmeldet wird sofort merken,THIS IS A HORS !!!
0
(9)
0
(77)
40. Last Empire

Neues Pferde RS.
0
(0)
0
(223)
41*** Gestüt Dreamlife ***

Hier auf Gestüt Dreamlife wird euer Traum vom eigenen Pferd endlich war! Es ist ein reines Arabergestüt und bietet viele Möglichkeiten! Schaut doch einfach mal vorbei ! ! ! LiVe YoUr DrEaMs ! ! !
0
(26)
0
(83)
42~*VPH Wild Moonlight*~

Eine virtuelle Pferdeherde die noch Mithlieder sucht . Schlüpft in die Rolle und das Leben eines Wildpferdes und seid wie sie . Den rest könnt ihr euch ja denken ........
0
(0)
0
(136)
43Hengststall Tequila

Ein neuer VRH. Er ist aber etwas anderst als andere. Hier gibts nur Hengste. Und bald noch viel mehr neue Sachen. Aber der Hof ist leider noch nicht ganz fertig. Schaut doch mal vorbei und überzeugt euch selbst. Ich komme auch jeden Tag vorbei um den Hof zu aktualiesieren. LG Sabrina
0
(70)
0
(226)
44Wehende Mähne
Tolle Virtuelle Pferdeherde die noch fleißige und Tippfreudige Mitglieder sucht. Tolles und aktives Team vorhanden, verschiedene storys und Plots in Arbeit. Einfach mal reinschauen- es lohnt sich...
0
(0)
0
(24)
45~*Gestüt-Colleen*~

Das Gestüt-Colleen ist eine wunderschöne Reitanlage mit tollem Ausreitgelände und einem nicht so weit entfernten Badesee für Pferd und Reiter. Bei uns ist alles noch ziemlich neu und so gut wie unbenutzt. Leider fehlen uns noch die Mitglieder aber das kannst DUUU ändern! Komm vorbei und schau dir unsere super süßen und 1 A Verkaufspferde an! Wir freuen uns auf DICH!
0
(76)
0
(239)
46*** Caramellherde ***

Die Caramellherde ist eine VPH (=virtuelle Pferdeherde) und sucht noch viele Mitglieder. Diese Seite ist völlig legal und liebevoll aufgebaut, hat viele nette Mitglieder. Meldet euch doch an oder seht euch die Page an! Liz =)
0
(62)
0
(169)
47Freie Pferde

Dies hier ist ein außer gewöhliches Rollenspiel. Da gibt es nähmlich vier Pferdeherden und Tiger und Leoparden aber dafür macht es doppelt so viel Spaß! Also *klick*!
0
(4)
0
(146)
48Vhr Montana
Kommt und schaut euch den neuen Hof an.Es sind noch nicht viele Mitglieder da,so dass die Auswahl an Tieren groß ist!Ein realistischer ,freundlicher Reiterhof.
0
(49)
0
(102)
49Gestüt alter Wald

Lebensnah Pferde erleben auf dem Gestüt alter Wald! Regelmäßig Turniere, Wanderritte, Puzzlespaß und nette Leute. Reiten, reiten, reiten!!!!!!
0
(41)
0
(131)
50>> Just Horses <<

Suchst du eine gemühtliche VPH? Dann besuche Just Horses! Wir freuen uns auf dich! {:
0
(50)
0
(249)
51VRH Pebbimaus
Das ist ein wunderschöner VRH bei dem euch alle Pferdeträume erfüllt werden!
0
(83)
0
(100)
52Der Pferde-Hof
Toller Pferde-Hof sucht noch viele neue Mitglieder! Euch erwarten: Viele tolle Verkaufspferde, shows, Turniere, nette Leute,.....
0
(4)
0
(204)
53VRH Goldpferde
Ein neuer vrh. Er sucht noch viele Mitglieder. Er ist sehr schön udn wird ständig aktiviert. Er wurde erst am 14.01.05 online gegangen!!!Wir freuen uns auf viele Anmeldungen!
0
(3)
0
(74)
54Vrh Bengelchen

Toller Vrh MIT ÜBER 100 VERKAUFSPFERDE!!!!!! UND JEDER MENGE SPASS SUCHEN MITGLIEDER
0
(2)
0
(47)
55Reiterhof Nicci

Ein schöner Vrh der sich ncoh im Aufbau befindet
0
(0)
0
(49)
56Dark-Hope

Schaut selbst!
0
(30)
0
(107)
57Sunshining
ein gerade frisch erbauter VRH der noch viele MItlgieder sucht, schaut doch einfach mal vorbei,und lasst euch überraschen!!
0
(0)
0
(54)
58Collapse of the World
Ein super RS der noch viele Mitglieder sucht... Aber seht ihn euch selber an!!xD
0
(0)
0
(18)
59Gestüt Wokenpferde
Ein nagelneuer Hof,der noch vieeeeele Mitglieder sucht!1000000%legal
0
(14)
0
(80)
60VRH Zum Goldenen Pferd

Toller VRH mit vielen Extras
0
(0)
0
(189)
61AGR-Rosenberg

Schöne Seite,neue idee!
0
(11)
0
(160)
62TS Dancing Caballos

Wir sind ein kleiner Turnierstall auf dem es immer aktuelle Turniere gibt
0
(6)
0
(47)
63Graviten - Erlebe deine Träume
Graviten ist eine noch neue Seite. Sie ist aus Langeweile meiner Freundin und mir entstanden. Deshalb haben wir eine Wette abgeschlossen. Wer zuerst 50 Mitglieder auf seiner neuen Seite hat.
0
(18)
0
(53)
64Free-Horsesland

Schaut doch mal rein und lasst euch überraschen! Ich freue mich auf jede Anmeldung!
0
(29)
0
(681)
65Gut-Rosenthal

Ein neues Gut, was fur kurzem erst aufgemacht hat... Die Bilder sind 100%ig legal, und sucht noch Mitglieder.
0
(8)
0
(406)
66Liberte Caballos Community

LCC, eine wiederauferstandene Pferdeherde, spannende Stories und eine tolle Community erwarten dich. Besiege den Leithengst und leite selbst eine Herde ;)
0
(1)
0
(46)
67Dogs Dreamlife

Wolltet ihr schon immer einen eigenen Hund haben!? Dann seit ihr hier genau richtig! Lebe deinen TRAUM vom EIGENEN HUND auf Dogs Dreamlife!! Wir freuen uns auf euch :)
0
(30)
0
(119)
68Reitschule Blaue Wolke
Ist noch in bearbeitung...aber wer will kian ja schon mal gucken =)
0
(0)
0
(24)
69Samtsteinhof

Neuer Hof der noch ganz viele Mitglieder sucht!!!
0
(0)
0
(249)
70Dressurstall Esprit
Dressurstall Esprit ist ein sehr schöner Vrh !!! Er hat noch nicht sehr viele Mitglieder aber das wird. Er hat gerade neu eröffnet . Er ist einfach super . Es wäre eine sünde ihn nicht zu besuchen .
0
(0)
0
(297)
71Gestüt Destiny
Gestüt Destiny hat sich auf Araber spezialisiert aber bietet auch noch andere Rassen, unter anderem könnt ihr euer eigenes Fohlen sogar selbst aufziehen! Aber schaut vorbei und überzeugt euch selbst!!
0
(1)
0
(205)
72the dreams of canyon

Endscheide du in welche Herde zu gehst kommst du zu den Rebellen und versuchst die Herde zu stürzen oder wirst du dich doch der Herde anschließen?
0
(0)
0
(816)
73Simeron

Eine neue Homepage sucht viele Mitgleider...trette ein in die elt von Simeron.
0
(0)
0
(292)
74La tierra de los caballos

Hier kannst du selbst ein Pferd sein und in einer Herde deiner Lust und Laune nachgehen. La tierra de los caballos bedeutet soviel wie .Das Land der Pferde. Besuch uns einfach und entdecke die Welt der Pferde...
0
(0)
0
(303)
75Vrh Silbermähne
Ein neuer kleiner VRH der liebe Mitglieder sucht (:
0
(19)
0
(42)
76Reiterhof Lindental

Ein neuer virtueller Reiterhof, noch nicht eröffnet, aber jetzt schon sehr vielversprechend...100% legal, 100% Fun!
0
(1)
0
(195)
77VRH Gut Holler
Ein super Schöner neuer VRH!! Kommt doch BITTE mal gucken und meldet euch direkt mal an!!!
0
(2)
0
(24)
78Wild&Free

Mit viel Mühe aufgebaut! 100 % legal! Wir suchen aber noch viele nette Mitglieder!
0
(168)
0
(222)
79Reiterhof der Wiederkehr

Das ist ein Reiterhof der superlatieven....ein Traum wird dort wahr!!!
0
(1)
0
(50)
80Turnierstall Dreaming of You

Du willst Turniere erleben? Die Großen der VRH Szene kennenlernen? Siegen? Triumphieren? Dann komm zum Turnierstall Dreaming of You!
0
(6)
0
(87)
81Dream of Horses

Dream of Horses ist ein ganz anderer VRH als ihr denkt! Ihr bekommte inen eigenen Hof mit eren Pferden! Schaut doch mal vorbei
0
(742)
0
(1210)
82VRH Black Rose
Neuer VRH, Mitglieder gesucht, überwiegend Ponys, noch viele weitere Möglichkeiten
0
(0)
0
(440)
83Diamond

Nettes RS,dass leider zz.etwas leer aussieht,da die Middis leider nicht sehr aktiv sind.Aber ein nettes RS mit freundlichen& aktiven Admins+Mods und immer wieder werden neue Moderatoren gesuccht.Also,besucht uns,auf der Diamanten Insel!Diamond-The life can be so hard.
0
(3)
0
(32)
84Greenland

Ein VRH bei dem ihr nicht jede woche mindestens einen bericht schreiben müsst, sonder nur 1x im Monat!
0
(43)
0
(267)
85**~** Gestüt Heaven Horse **~**

Wie der Name schon sagt, dreht sich alles bei uns um unsere Pferde und ihr Wohlergehen. Unser Gestüt ist ein wahrer Pferdehimmel, an dem jeder Teil haben kann, der beweist, dass er die Verantwortung für eines unserer hübschen Tiere übernehmen kann.
0
(0)
0
(19)
86Reiterhof Yuki

Eine nette Hofgemeinschaft, die neue Mitglieder herzlichst begrüßt. Der Hof hat verschiedene Tiere zu bieten.
0
(27)
0
(48)
87LiH -> Life In Harmony
Rih versucht, die verwirrte Herde langsam wieder aufzubauen. . ein Hengst mit Mut und Wille. Verluste schaden seinem Herz, Neuzugang dagegen lässt sein Herz höher schlagen.. begebe dich auf eine Reise durch das Land und lerne es kennen & lieben...
0
(0)
0
(164)
88Pferdehof Sonnenstein

Genialster Reiterhof allter Zeiten!
0
(0)
0
(360)
89Regenbogenhof

Ein toller Hof, wurde gerade neu eröffnet. Schau unbedingt vorbei!
0
(83)
0
(430)
90Gestüt Münchbergen
Super VRH mit Vielen Weiden, Stätten Dollz, Awardvergaben und sogar trab-Galopprenne. Bei einem Besuch, und einem Mail an mich, Wird euér VRH 100% in meine TopLinks eingenommen :-)
0
(75)
0
(103)
91Turnierhof Pferdekracher

Super site,alles legal, aber erst 3 mitglieder! Würd mich freuen wenn sich jemand anmeldet!!!
0
(0)
0
(83)
92Turnierelala

Dort gibt es das ganze Jahr Turniere über, wir haben auch viele Deckhengste. Das ist kein Normaler TS
0
(0)
0
(22)
93Gestüt zum Goldenen Hufeisen
Gestüt zGH ist ein wundervoller Reiterhof mit netten Mitgliedern, tollen Pferden und spannenden Turnieren. Hier züchten wir mit Freude an Erfolg, Leistung und Gesundheit alle Pferdenrassen. Sei dabei!
0
(0)
0
(22)
94Clearwater-Ranch
Schöner HOf mit super Pferden und Tieren
0
(11)
0
(338)
95Rialto Gestüt

Das Gestüt Rialto liegt direkt an der Ostsee. Es bietet ideale Trainingsbedingungen und erstklassige Pferde.
0
(3)
0
(68)
96VRH Sommertraum

Toller Hof, noch relativ neu, viele Verkaufis, nette Mitglieder, viele Bilder.....
0
(237)
0
(242)
97Amateure von der Strasse direkt ins Bett!

Wir haben die Leute direkt auf der Strasse angequatscht Sie zum Pornodreh gecastet
0
(269)
0
(70)
98Silent Nights

SN ist eine neue vph mit "bösen" Pferden, die noch ganz viele Mitglieder sucht. Bitte schaut wenigstens vorbei!
0
(17)
0
(230)
99Free like the Wind

Erschaffe Legenden!
0
(0)
0
(67)
100Horses of Heaven

Horses of Heaven
0
(4)
0
(23)
2028 Seiten in der Datenbankdavon 1774 Seiten aktivinsgesamt 1 Hits INinsgesamt 0 Hits Out

SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT


Link Tipps
Boardservice.net - Kostenloses phpBB3-Forum mit (fast) unendlich Funktionen und Designs
WebTools24.net - Webmaster-Tools - Gästebucher, LinkListen, WebShops, Newsticker, etc.

Powered by TopSites24.de
Distanzierung / Verstoss melden / Impressum