Fantasy

 Hier gehts zur neuen Topliste 

Listinus Toplisten 









Herzlich Willkommen
 
Dieses Rollenspielforum gibt euch die Möglichkeit, in unendlich viele Welten einzutauchen und auch gezielt Spieler für eine bestimmte Idee zu suchen. 
Uns ist wichtig, auch bei vielen verschiedenen Rollenspielen und Charakteren immer noch den Überblick zu behalten, was sich nur umsetzen lässt, wenn sich jeder User an die Richtlinien hält und mithilft, dieses Forum zu einem ansprechenden Ort zu machen. 

Macht euch deshalb bitte vor eurer Anmeldung mit den Themen auf dem Schwarzen Brett vertraut. Natürlich steht euch bei Fragen und Problemen das Team gern mit Rat und Tat zur Seite. Wenn euch das Forum gefällt, ruft gerne noch weitere Weltensammler zusammen, um unsere Gemeinschaft zu erweitern. 

Neben den üblichen Rollenspielen, bei denen sich eine Gruppe von Spielern zusammentut, findet ihr bei uns auch die 2-Personen-RPGs, bei denen ihr nur als Duo gemeinsam eine Geschichte entwickelt und schreibt. Dazu gibt es auch seit Neuestem zwei neue Projekte, die das Entwickeln und Schreiben von RPGs noch interessanter machen sollen. Diese beiden Varianten findet ihr im Forum bei den "Besonderen Welten".

Durch Verzeichnisse, die alle Spieler nach verschiedenen Genres, Fandoms und Rollenspielerfahrung sortiert, könnt ihr gezielt nach Mitspielern suchen oder selbst gefunden werden.

Die Registrierung und Nutzung des Forums ist kostenlos. Das Forum wird von einem Team geleitet, das bereits mehrere Jahre Erfahrung in den Bereichen Forenverwaltung und Rollenspiele hat.

Wir wünschen euch viel Spaß im Forum.