meine tierwelt24

TOP Anzeigen

American Collie Husky mix Welpe 3 Monate alt in liebevolle Hände ab zu geben.

American Collie Husky mix Welpe 3 Monate alt in liebevolle Hände ab zu geben.

American Collie Husky mix Welpe 3 Monate alt in liebevolle Hände ab zu geben. Tommy ist ein sehr lebhafter Welpe, der immer auf der Suche ...

Preis: 800 EUR
DRINGEND-Süßer französische Bulldogge 9 Monate alt-

DRINGEND-Süßer französische Bulldogge 9 Monate alt-

Hallo, Ich muss leider mit gebrochene Herzen unseren 9 Monaten Welpen ab sofort (bis 10.Dez 2023) verkaufen, weil wie umziehen müssen und ...

Preis: 1000 EUR
Toypudel 11 Wochen, männlich

Toypudel 11 Wochen, männlich

Hallo, der kleine sucht ein liebevolles Zuhause am liebsten wäre uns eine Hundeerfahrung. Er ist sehr pflegeleicht, lernt sehr schnell, lie...

Preis: 1700 EUR
Labrador Welpen mit Ahnentafel

Labrador Welpen mit Ahnentafel

Wir haben wunderschöne Labrador welpen in verschiedenen Farben . Und bereiten sie mit viel Liebe und Geborgenheit auf das neue Zuhause v...

Preis: 1200 EUR
Biewer Yorkshire Terrier und White Ocean Pearl

Biewer Yorkshire Terrier und White Ocean Pearl

2 Rüden suchen ein Zuhause Am 12.09hat unsre Biewer Hündin wunderschöne Welpen geboren. In Farbe Biewer ( weiß schwarz Gold )und W...

Preis: 1400 EUR

Neueste Anzeigen

Labrador Welpen in verschiedenen Farben abzugeben

Labrador Welpen in verschiedenen Farben abzugeben

Labrador Welpen in verschiedenen Farben abzugeben Von unserer Jessy + Megan haben wir Labrador Welpen in chocolate, schwarz und blond abzugeben, die ab 24.04.24 (12Wochen) ein neues Zuhause suchen. Geboren sind sie am 29.01.24. Die Abgabe erfolgt mit Ahnentafel, EU-Heimtierausweis, tierärztlichen Attest, die Kombiimpfung, Chip, kostenlosew ...

Preis: 1200 EUR
Husky Mix Rüde

Husky Mix Rüde

Am 19. Juli 23 hat unsere Alice, nach einem ungeplantem Schäferstündchen mit einem Husky, 9 Welpen bekommen. 1 Welpe steht jetzt leider wieder zur Vermittlung. Der liebe Bacon ist jetzt 7 monate alt. Er ist extrem verspielt und äußerst intelligent. Ansonsten kuschelt er gern und sucht die Nähe und die Geborgenheit seines Menschen. Er ha...

Preis: 450 EUR
Hündin Layla

Hündin Layla

Hallo ihr lieben , ich bin Layla am 9.10.23 geboren ich bin ein aufgewckter verspielter Welpe,, und wünsche mir eine Familie mit viel platz wo ich mich auspauern kann meine verspieltheit ausleben kann leider hat mein Frauchen eine allergie die erst jetzt entdeckt wurde und da mein herrschen nur arbeiten ist schafft er es somit nicht mit mir allein...

Preis: 650 EUR
Carne Corso presa canario Hündin

Carne Corso presa canario Hündin

Liebe Hündin 3 Jahre alt nur ein bester Hände abzugeben Platz auf Lebenszeit bei Interesse melden 0178 279 1237

Preis: 300 EUR
Chihuahua Pärchen reinrassig Zuckersüß

Chihuahua Pärchen reinrassig Zuckersüß

Sehr lieber am 10.01.2024 geborener Chihuahua Zwergspitz-Rüde ab sofort abzugeben. Der kleine ist ein lernwilliger, liebevoller, verspielter und freundlicher Hund. Er wächst in liebevollen Händen auf, kennt andere Hunde und Alltagsgeräusche Frisch entwurmt und geimpft. Die Mama ist ein Zwergspitz und der Papa ein Chihuahua. Das Wich...

Preis: 350 EUR
Wunderschöne Französische Bulldogge Welpen

Wunderschöne Französische Bulldogge Welpen

An allen einen wunderschönen Hallo von uns allen Unsere kleinen Schätze sind da. Am 27.01.2024 geboren! Es sind 4Weibchen und 3Rüden sind alle komplett gesund.(ein Rüde und ein Mädchen ist bereits schon reserviert)Beide Eltern haben Zuchtzulassung mit Bravour bestanden! Wir legen ein großes Fokus auf Standart Zucht! Unsere Welpen wachsen wohl...

Preis: 1700 EUR

Aktuelle Blog Einträge