Frank's - Aquaristik - Seite
  Home
 
 


 


Sehr geehrte/r Besucherin/er

Herzlich Willkommen auf den Seiten von Frank's - Aquaristik - Seite. 
Auf meiner privaten Homepage möchte ich Ihnen mein Hobby die Aquaristik etwas näher bringen!








 
This page in English 

 


Hier kommt ihr zu unserem Forum

Kommt in unsere nette Runde, und tauscht euch mit anderen Aquaristikfreunden über unserer Hobby aus.
Das Forum zum Thema Aquaristik ( Malawisee-Cichliden ) und mehr.






Hinweis zu allen Links

Wichtiger Hinweis zu allen Links auf meiner Homepage: Mit Urteil vom 12.Mai 1998 " Haftung für Links " hat das Landgericht ( LG ) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu Verantworten hat. Dies kann - so das - LG nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten die in Seiten zu finden sind, die auf meiner Homepage gelinkt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklär gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links. Alle Fotos, Bilder, Texte, und auf dieser Website unterliegen dem Urheberrecht des jeweiligen Inhabers und dürfen ohne Ausdrückliche Genehmigung nicht anderweitig gewerbsmäßig verwendet, kopiert oder verwertet werden.

 

 
   
 

Copyright © 2006 - 2012 Frank's-Aquaristik-Seite
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden