website templates

Wir freuen uns Euch auf unserer Seite begrüssen zu dürfen.

Wir haben uns im Jahr 2003 unser erstes Paar Leopardleguane zugelegt und waren ziemlich verzweifelt, weil wir weder im Internet noch in irgendwelchen Büchern Informationen über diese Tiere gefunden haben . Es waren nur sehr wenige Infos. Wir waren gezwungen eigene Erfahrungen zu sammeln, um den Tieren das Leben in unserem Terrarium so angenehm wie möglich zu gestalten. Jetzt haben wir uns dazu entschlossen unsere gesammelten Erfahrungen anderen Fans von diesen wunderschönen Tieren weiter zu geben. Inzwischen sind auch noch die farbprächtigen Halsbandleguane dazugekommen und auch diese Erfahrungen wollen wir Euch nicht vorenthalten.
Wenn ihr Fragen habt könnt ihr uns gerne eine Mail schicken. Wir werden versuchen sie euch so gut wie möglich zu beantworten.
Und nun wünschen wir Euch viel Spaß mit nachfolgenden Seiten.
Barbara und Frank