Das Große Naruto Forum
Hallo und Herzlich willkommen.
Das Forum hat manche Themen und Kategorien Die Für Gäste nicht Sichtbar sind, Also Bitte Logge dich ein um das ganze Forum Sehen zukönnen.
Lg
Anime typ, Gaara und stormraiser

Die aktivsten Schreiber/User sind:
Spoiler:


Das Große Naruto Forum
Hallo und Herzlich willkommen.
Das Forum hat manche Themen und Kategorien Die Für Gäste nicht Sichtbar sind, Also Bitte Logge dich ein um das ganze Forum Sehen zukönnen.
Lg
Anime typ, Gaara und stormraiser

Die aktivsten Schreiber/User sind:
Spoiler:



Das Große Naruto Forum - 


Das Naruto fan Forum (DNFF)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo liebe Gäste wie auch Nutzer bitte beachtet dies,
um zu vermeiden das ihr Enttäuscht werdet, da unser schönes Forum leider inaktiv ist, wurde nun eine Bekanntmachung geschrieben, damit ihr es wisst.

Wie schon erwähnt ist dies hier inaktiv, jedoch hat die Schwester von "Anime Typ" ein gutes neues Forum erstellt, in welchem ihr euch Anmelden könnt, es ist sehr Aktiv und ebenso dort könnt ihr ebenso über Naruto Diskutieren.
Falls ihr interesse habt klickt bitte auf den link:

http://narutoforum.forumfrei.net/


Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Vote Seiten
Das Große Naruto Forum - Portal Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 5:13 pm von

» Kunai Cursor und Web Radio nun eingebaut
Das Große Naruto Forum - Portal Icon_minitimeDo Feb 17, 2011 12:17 am von

» Alle weg ;P
Das Große Naruto Forum - Portal Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 2:28 am von

» RPG Regeln
Das Große Naruto Forum - Portal Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 8:48 am von

» wird es ein Comeback geben?
Das Große Naruto Forum - Portal Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 8:31 am von

» Anderer Style
Das Große Naruto Forum - Portal Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 10:45 pm von

» Hilfe Hilfe Hilfe
Das Große Naruto Forum - Portal Icon_minitimeFr Jul 23, 2010 7:15 am von

» Gute Bilder von Akatsuki?!
Das Große Naruto Forum - Portal Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 11:08 pm von

» Medizin Jutsus
Das Große Naruto Forum - Portal Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 2:35 pm von

» Cooolster Akatsuki?
Das Große Naruto Forum - Portal Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 2:33 pm von

Uhrzeit
Bin hier auch mal gelandet xD!
Das Große Naruto Forum - Portal Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 10:57 pm von SaSukE xD
hay,

heiße in echt Miyuri,bin 14 jahre alt und komme aus Japan, lebe aber derzeit in Österreich!Habe dort 2 Hunde,zwei Katzen und ein Pferd,-gehe reiten und voltigieren.(in ösi)
Was ich mag:
Also ich liiebe Animes (ist natürlich \"Sonnenklar\",-und kenne momentan so um die 100 verschiedener animes.)Davon sind hier einmal welche aufgelistet:
Naruto+ Naruto Shippuuden,
Death Note,


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 13
konnichiwa!mina:)
Das Große Naruto Forum - Portal Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 3:29 pm von Kyoko
Das Große Naruto Forum - Portal Icon_redface Hi Leute ,ich binKyoko *pseudonymer Name* bin 14 Jahre alt und komme aus Flensburg Razz Meine lieblings Animes:
Naruto
Ghost in the Shell
Ghost in the Shell secound GIG
Gantz
Hellsing
Vampire Hunter D
K-On!
Nana

und keine Ahung einige mehr xD

Ich bin froh das es dieses Forum gibt,denn ich habe kein anderes anständiges Forum gefunden was nicht …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Wer bin ich?
Das Große Naruto Forum - Portal Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 1:23 pm von Obito Uchiha
Ich heisse... gute frage, hab meinen Namen vergessen!^^ich bin 14 jahre und habe am 30.9. geburtstag. ich liebe anime, vorallem naruto und conan. habe zwei brüder und wenn ihr mehr wissen wollt, hinterlässt mir eine nachricht!^^'

Kommentare: 2
etwas sandig hier..... " oh das bin ja ich"
Das Große Naruto Forum - Portal Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 8:11 pm von Gaara
allso dan fange ich mal an
hier bin ich Gaara ^^

zu meinen Lieblings-Anime Serien gehören :
Naruto (selbstverständlich)
Death Note
Basilisk
Black Lagoon
X die Serie
Gantz (einer meiner Favoriten)
Ghost in the Shell (beide Serien Staffeln)

und noch so einige andere
"bei ca. 500 Anime/Manga DVDs hab ich genügend Auswahl ^.^"


zu meinen Lieblings-Charakteren gehören an erster …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 1
Vorstellung Kankuro
Das Große Naruto Forum - Portal Icon_minitimeFr März 05, 2010 6:52 pm von Kankuro
Hallo alle miteinander hoffe wir können hier interessante sachen diskutieren.

Kommentare: 10
hallo Bin Schon Länger hier:)
Das Große Naruto Forum - Portal Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 3:21 pm von Amy_uchiha
Hallo, Ich heisse Älex (Alex) Ich bin Weiblich, Und Mein alter ist: 15.
hoffe die daten reichen.
lg
alex

Kommentare: 5
Hallo, ich Bin Katharina
Das Große Naruto Forum - Portal Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 3:26 pm von Lee_Girl_XD
Hallo,
Meine Vorstellung Kommt ein Bisschen Früh *grins* Aber kam nicht später rein:-(
Hoffe ist egal, das Forum ist Klasse hab mich angemeldet;-)
Okay Ich fange an:

(Übrigens ist meine Vorstellung eine Liste;-])


Name: Kata(rina)
Nachname:***
Alter: 12
Geboren: 16.2.1997
Lieblings Charas: Neji,Itachi,Mikoto,Fugaku,Sasuke,Hidan,Hinata
Lieblings Musik: Bring me To Life, Poker Face , Beep , …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 7
gaara_girl rockt das Forum^^
Das Große Naruto Forum - Portal Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 8:00 pm von gaara_girl
Hey meine neuen Freunde ^^ hehe,
Ich heiße gaara_girl, bin (noch) 13 und komme aus Deutschland. Ich bin 1,60 groß, habe Schwarze Haare und blaue mit grün gemischten Augen.
Meine Hobbys sind Naruto gucken und lesen, bei Msn chatten und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig FREUNDE FINDEN DIE ANIMES MÖGEN!!!! xD Ich hoffe wir weden eine schöne Zeit zusammen haben!
Lg,
gaara_girl

Kommentare: 6
hallo das bin ich XD
Das Große Naruto Forum - Portal Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 6:05 pm von Uchiha-Girl
hi ich bin Uchiha-Girl und ich freu mich hier zu sein
über mich gibts nicht besonders viel zu erzählen ok ne stimmt nicht XD
aber ich erzähl trotzdem nicht viel.
also ich liebe die serie naruto (logisch ^^)
ich liebe musik und ich liebe cosplay
ich kann echt witzig sein aber auch richtig gemein und sauer werden
wer mehr über mich wissen will soll mich privat fragen

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 3
Statistik
Wir haben 30 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist gtt4388.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1307 Beiträge geschrieben zu 129 Themen
Forum
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am Di Nov 28, 2023 8:06 pm