StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Konohas Festplatz
Die mächte des Schinobi - Portal I_icon_minitimeSa Apr 23, 2011 3:23 pm von Victoria

» Neues Team und Neues Gameplay
Die mächte des Schinobi - Portal I_icon_minitimeDi Apr 19, 2011 8:12 pm von Darko Uchiha

» wir haben eine neuen rpg
Die mächte des Schinobi - Portal I_icon_minitimeSo Dez 19, 2010 11:20 am von Darko Uchiha

» Rauf oder Runter?
Die mächte des Schinobi - Portal I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:40 pm von Chitai Yomi

» Rosenspiel
Die mächte des Schinobi - Portal I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:39 pm von Chitai Yomi

» Waldlichtung
Die mächte des Schinobi - Portal I_icon_minitimeMi Sep 29, 2010 9:54 pm von Kodoku Ohara

» Neustart?
Die mächte des Schinobi - Portal I_icon_minitimeDi Sep 07, 2010 10:09 pm von Darko Uchiha

» Tiefer Wald
Die mächte des Schinobi - Portal I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:37 pm von Yuna Kuze

» waldlichtung treffpunkt
Die mächte des Schinobi - Portal I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:34 pm von Yuna Kuze

Partner
free forum
Neues Team und Neues Gameplay
Die mächte des Schinobi - Portal I_icon_minitimeDi Apr 19, 2011 8:12 pm von Darko Uchiha
So meine lieben User Mods und Administratoren


Da dieses Forum in Letzter Zeit ein Wenig vernachlässigt wurde, Hat sich ein neuer Staff gebildet und wir werden veruchen Euer Forum wieder auf Vordermann zu Bringen


so nun zu den Neuerungen die Dieses Forum zu erwarten hat

Als erstes wird es einen Probe Rpg Bereich geben in dem wir( Das Team) uns erst einmal für 2 Posts von den neuen Usern …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
wir haben eine neuen rpg
Die mächte des Schinobi - Portal I_icon_minitimeSo Dez 19, 2010 11:20 am von Darko Uchiha
Das neue Naruto rpg ist da

weil dies hier im grunde genomen nicht mehr aktive ist haben wir eine neuen gemacht der nocht recht neu ist und vielen es gefallen kommt auch dort hin um spaß zu haben^^

http://narutodestiny.forumieren.de/forum

Kommentare: 0
Übersicht
Die mächte des Schinobi - Portal I_icon_minitimeMi Jun 02, 2010 12:45 pm von Darko Uchiha
So da ich zurzeit vernachlässigt habe die Shinobis einzutragen im Shinobi übersicht, will ich mal euch aufmerksam machen das ihr hier posten sollt wenn ich noch nicht beim Dörferliste eingetragen hab. den ich wills wieder aktuell haben da bestimmt einige die neu anmelden auch dort angucken wie viele leute in diesem Dorf usw. ist.

dies müsst ihr nur ausfüllen

Name: wie heißt eure chara?


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 5
Ränge
Die mächte des Schinobi - Portal I_icon_minitimeSo Feb 14, 2010 6:23 pm von Darko Uchiha
So ich hab mal so nachgedacht und will mall so ein Rang wunsch liste hier aufmachen. also ihr sagt mir eure rang wunsch name und ich machs dnn auf euren ava bild oben drüber rein.

z.B.

Admin-schade of Nara Clan

mfg
Naka/Itami/Gray

Kommentare: 19
Der neue Mod ist nun Gewählt
Die mächte des Schinobi - Portal I_icon_minitimeMo Jul 05, 2010 5:48 pm von Nanako
So es waren ja nicht nur zwei die sich beworben haben sondern noch ein Dritter im Bunde und dieser ist Akira der unser Team nun ab jetzt verstärken wird..und wir Hoffen auf gute zusammen Arbeit mit ihm..^^

Herzlich willkommen im Team




Kommentare: 5
Tipps und Tricks zum Posten..
Die mächte des Schinobi - Portal I_icon_minitimeDo März 25, 2010 5:24 pm von Nanako
So ihr Lieben User,

ich hatte mal eine kleine Idee und hoffe sie kommt auch so gut an,wie ich es mir denke.
Den ich habe mir gedacht,das die guten User unseren neu ankömmlingen,die noch nie in einem RPG waren einige Tipps geben können.Das heißt das diese User fragen können wie sie was am bessten schreiben können oder wie man einen Anfangspost macht.Weil es fällt nun mal nicht jedem leicht …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 1
neue Elemente
Die mächte des Schinobi - Portal I_icon_minitimeMi März 24, 2010 1:46 pm von Darko Uchiha
Wie ihr schon bemerkt habt oder auch nicht ^^
haben wir im Elementen Guids noch paar erfundene Elemente hinzugefügt. Die dürft ihr benutzten doch gibts auch dafür Regeln die ihr dort Lesene könnt.

mfg
Staff Team

Kommentare: 0
Neue thread
Die mächte des Schinobi - Portal I_icon_minitimeSo Dez 20, 2009 10:36 am von Darko Uchiha
Ich habe so eben einen unzensierten Bereich eröffnet. In diesen Bereich könnt ihr zu brutale Kämpfe sowie sexuelle Handlungen genauer beschreiben. Allerdings kann man nur das Forum sehen wenn man in der Gruppe Ü16 ist. Dies ist eine spezielle Gruppe in der sich nur User befinden die 16 Jahre oder älter sind.Wenn jemand 16 ist und möchte in die Gruppe, schreibt ihr bitte mir eine Pn. Für …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Statistik
Wir haben 65 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Sasuke Uchiha.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4164 Beiträge geschrieben zu 285 Themen
Forum
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Nov 16, 2023 7:26 am