ViersenerFohlenliebe '98 ViersenerFohlenLiebe '98
offizieller Fanclub von Borussia Mönchengladbach
ViersenerFohlenliebe '98

» Home

» Momentan gibt es nichts aktuelles, deshalb präsentieren wir Euch eine Auswahl aus unserem Archiv.
 
Prum Jahrgangsbester - [05.07.2005]
   von Stulle

Mit großer Freude hat Basti "Prum" Oerschkes am gestrigen Abend seinen Mitbewohnern offenbart, dass er eine Klausur als Kurs - Bester abgeschlossen habe. Worum es sich dabei allerdings genau handelte hätte er wohl besser verschweigen sollen....
 
Tolle Fahrt... tolles Stadion... keine Punkte! - [07.08.2005]
   von Stulle
Die Unerschrockenen vor der Arena

Freitag morgens ging es los. Treffpunkt 10.00 Uhr auf einem Parkplatz in MG - Giesenkirchen. Mit einer Stunde Verspätung brachen sechs unerschrockene Gladbach Anhänger auf in Richtung München. Stulle hielt dabei die Fahnen der Fohlenliebe hoch.
 
Sehenswerter ArtikelDie Fohlenliebe - Mannschaftsaufstellung - [26.07.2007]
   von Stulle
Nach mehreren, teilweise verzweifelten Versuchen ist es endlich gelungen! Die Viersener Fohlen Liebe ´98 stellt sich per Videoleinwand vor. Eine ganz besondere Mannschaftsaufstellung im Frühjahr 2007. Dieses Team wird sicher Rekorde brechen....irgendwann.



Wir bedauern, dass nicht alle Mitglieder an diesem Videokunstwerk mitwirken konnten. Es fehlen:
Nils "Teeente" Eiken
Andre " Hamburgerklau" Michels
Basti "Prum" Oerschkes

...unsere Gedanken sind bei Ihnen!
 
Postbank neuer Hauptsponser der Borussia - [10.06.2009]
   von Stulle

Wird zukünftig auch ein gelber Ball im Nordpark rollen?
 
11 Freunde sollt Ihr sein - 11 Jahre Fohlenliebe - [01.08.2009]
   von Stulle
11 Jahre Fohlenliebe

Heute wird die Fohlenliebe 11 Jahre alt. Gegründet am 01.08.1998 im Herold'schen Partykeller. Wer hätte damals gedacht, dass eine so beispiellose Erfolgsgeschichte folgen würde. Wir gratulieren uns heute selber!
 
» Archiv für ältere Artikel
Name:   Passwort: 
© Viersener FohlenLiebe '98   || ^