Wir sind nun endlich umgezogen: http://www.forum4free.org/17270/forum/

Registrierte Mitglieder: 14
Neuestes Mitglied: Mariam96
Beiträge gesamt: 533

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


|~| Sindanórie |~|



 Bereich
Themen
Beiträge
Letzter Beitrag
  |.:.| Länder |.:.|
....:.Eldarin Ména.:.
Dieses Gebiet bedeckt den größten Teil von Mittelerde.Hier leben am meisten Elben,vereinzelt auch Menschen.Fast das ganze Land ist ein Wald,aber über ein paar Flächen strecken sich weite Ebenen,in denen sich die Städte befinden.Die Grenzen sind gut beschützt und keiner der Bösen Anhänger kommt in dieses Land.Außer im Krieg,dann werden die weiten Ebenen meistens als Schlachtfeld benutzt.

Moderator(en): Almarean

2
13
.:.Wälder.:.
10.05.2005 - 20:12
von Almarean
....:.Firyanor.:.
Gebiet der Menschen.Da dieses Stück Land sehr nahe am Meer liegt,brauchen die Menschen hier die Orks nicht fürchten.Nur wenn der Gebiet der Elben eingenommen werden sollte,würden sich die Orks bis hier durchschlagen können.Das Gebiet besteht größteils aus Ebenen und Hügellandstücken.

Moderator(en): Almarean

4
401
Ufer 2
25.05.2005 - 21:57
von Almarean
....:.Hyarastorni.:.
Ein großer Wald im Süden.Wanderen meiden ihn des öfteren,weil hier Waldgeister leben,zumindestens erzählt man es so.Außerdem wissen die Weisen,dass hier Ents und Huorns leben.Leben tut hier keiner,zumindestens wäre dies nicht bekannt.Orks sind hier sehr oft zu finden,da sie mit den Waldgeistern verbündet sind und hier Schutz suchen.

Moderator(en): Almarean

1
11
.:.Wege.:.
07.05.2005 - 22:27
von Almarean
....:.Cotya-Ména.:.
Das Land der Bösen Anhänger.Der Boden ist fast ganz und gar mit Asche überseht,denn oft werden hier Kämpfe geführt.Orks,Trolle,Warge,Drachen und andere Unwesen wohnen hier und warten auf den Befehl ihres Herren,der in einer Festung lebt.Das Gebiet allgemein ist ziemlich hügelig und fast ganz mit Bergen umzingelt.

Moderator(en): Almarean

0
10
.:.Orodruin.:.
07.05.2005 - 23:00
von Almarean
....:.Andere Gebiete.:.
Hier könnt ihr euch in anderen Gebieten aufhalten,in Gebieten wo keiner herrscht.Zum Beispiel die Berge,die Minen oder Waldstücke.Oft halten sich hier Trolle und Orks auf,eben weil hier keine regiert.Wenn man kämpferische Erfahrungen hat,sind es perfekte Orte zum Durchreisen oder Ausruhen.

Moderator(en): Almarean

1
11
.:.Kleine Wälder.:.
07.05.2005 - 23:11
von Almarean
  |.:.| Wichtiges |.:.|
....:.Erklärung.:.
Dieses Forum ist sehr wichtig.Hier ist alles,egal ob es mit dem Rollenspiel oder mit den Technischen Sachen zu tun hat,genau erklärt und beschrieben.Außerdem findet ihr die Regeln hier.Also ein Muss für jeden,der mit dem Gedanken spielt hier mitzumachen.

Moderator(en): Almarean

2
12
Werbung
07.05.2005 - 18:44
von Almarean
....:.Story.:.
Natürlich gibt es auch eine Geschichte zu diesem Rollenspiel.Die könnt ihr hier nachlesen und später füge ich vielleicht noch eine Karte von Mittelerde hier ein.Ist also ganz interessant hier mal reinzuschauen.Aber egal ob Story hin oder her,das Rollenspiel ist da um Spaß zu haben.

Moderator(en): Almarean

0
10
Fotos von Sindanórie
20.05.2005 - 10:41
von Almarean
....:.Bewerbung.:.
Jetzt gehts los! Hier könnt ihr eure Bewerbung für euren Charakter posten.Bitte seit nicht zu zarghaft mit euren Bewerbungen,haltet euch an die Vorlagen und schreibt ausführlich.Dann habt ihr auch die Sicherheit angenommen zu werden.Ich freue mich über jede Bewerbung.

Moderator(en): Almarean

4
21
elleth ithildin
22.05.2005 - 18:25
von Almarean
....:.Profile.:.
Hier sollten alle Charakterprofile stehen,die angenommen wurden.Allerdings sollten diese noch ein wenig ausführlicher sein,als eure Bewerbungen.Also,sobald ihr aufgenommen seit,postet hier nochmal das gleiche wie in der Bewerbung,nur noch ausführlicher.Wäre zumindestens schön,ist aber kein muss,ihr könnt auch einfach eure Bewerbung hierrein kopieren.

Moderator(en): Almarean

5
15
elleth ithildin
22.05.2005 - 18:32
von elleth
....:.Abmeldungen.:.
Wenn ihr euch sicher seit nie mehr kommen zu können oder wollen,dann solltet ihr euch hier abmelden.Dann lösche ich euch und wenn ihr doch irgendwann mal wiederkommt,müsst ihr euch neu anmelden.Also überlegt euch das gut.Schließlich habe ich euch gerne.

Moderator(en): Almarean

-2
8
ROLL
04.04.2007 - 10:07
von Gumu
....:.Abwesendheiten.:.
Urlaub? Keine Lust? Wenn ihr mal ein paar Tage,Wochen oder Monate nicht kommen könnt,sagt dies doch hier.Dann weiß ich,dass ihr weg seit und das Rollenspiel kann sich darauf einrichten.Bitte mit Grund,also warum ihr nicht kommen könnt.Aber bitte vergesst das nicht,das wäre einfach nur unfair.

Moderator(en): Almarean

0
13
FARAWYN
25.05.2005 - 18:58
von Almarean
  |.:.| Anderes |.:.|
....:.News.:.
Bitte immer mal wieder nachgucken.Die wichtigsten Neuigkeiten stehen immer hier und wenn ihr sie nicht wisst,könnte es sein,das ihr im Rollenspiel nicht mehr mitkommt oder mit irgendetwas Probleme habt.Also,gucken kostet nichts.

Moderator(en): Almarean

0
25
WICHTIG: unbedigt lesen!
25.05.2005 - 11:24
von Almarean
....:.Bilder der Charakters.:.
Hier kann jeder für seinen Charakter einen Theard aufmachen und Bilder von diesem da reinsetzen.Ihr könnt dort auch Bilder von Waffen,Tieren,Kleidung und Sonstiges reinsetzen,halt alles,was euren Charakter betrifft.Sollte eigentlich jeder machen.

Moderator(en): Almarean

1
13
| Almárean |
21.05.2005 - 10:25
von Almarean
....:.Aufgaben.:.
Damit es nicht langweilig wird,gibt es für jeden Charakter in verschiedenen Zeitabständen ein paar Aufgaben.Zum Beispiel jemanden ausspionieren,irgendwo hinreisen oder jemanden begleiten.Natürlich wird eine Zeit festgelegt,bis wann dies erledigt sein muss.

Moderator(en): Almarean

-2
8
ROLL
04.04.2007 - 10:07
von Gumu
....:.Fragen.:.
Egal was für Fragen ihr habt,ich und die anderen Mitglieder werden sie gerne beantworten.Also fragt einfach drauf los,schließlich soll man sich hier zuHause fühlen und um das zu können,muss man ja alles wissen.Los,wartet nicht,fragt.

Moderator(en): Almarean

0
16
an euch
25.05.2005 - 21:13
von Almarean
  |.:.| Off-Topic |.:.|
....:.Quasselecke.:.
Hier könnt ihr euch über alles auslassen,was euch gerade einfällt.Ihr könnt auch einzelne Personen ansprechen und euch in kleinen Gruppen unterhalten.Wenn ihr alleine sein wollt,kann ich euch ein Passwort einrichten.

Moderator(en): Almarean

1
50
All 1
25.05.2005 - 21:06
von Almarean
....:.Games & Fun.:.
Wenn euch Spiele einfallen oder was anderes lustiges was zur Unterhaltung dient,schreibt es doch hier rein! Schließlich ist nicht immer jemand da und dann kann man sich hier ein wenig beschäftigen,bis jemand zum Posten kommt.

Moderator(en): Almarean

1
16
World of Dungeons
19.08.2005 - 13:47
von <Elvae>
....:.Archiv.:.
So,das hier ist so eine Art Mülleimer.Hier kommt alles rein,was nicht mehr gebraucht wird.Es wird nicht gelöscht,damit man später vielleicht noch was nachlesen kann.Also gar nicht mal so unnötig,oder?! Vielleicht mag man sich eben gerne erinnern.

Moderator(en): Almarean

-2
8
ROLL
04.04.2007 - 10:07
von Gumu
  |.:.| Partnerseiten |.:.|
....:.Anfragen/Bestätigungen.:.
Wenn ihr unser Parnterseite werden wollt,was uns natürlich sehr freut,dann schreibt hier eine Anfrage mit allen Daten eurer Homepage oder eures Forumes rein.Ich werde mir es dann angucken und entscheiden,ob Partner oder nicht.Bedingung ist,dass wir eine Bestätigung mit unseren Daten in eurer Forum/HP schreiben dürfen.Unterdessen finden sich hier auch Bestätigungen unserer Anfragen wieder.

Moderator(en): Almarean

5
19
City of Blood
20.03.2006 - 08:55
von <City of Blood>
....:.Partner.:.
Hier sind nochmal alle unsere Partnerseiten aufgelistet,mit einer ausführlichen Beschreibung und manchmal noch mit einem Eindruck von mir selbst.Seiten die hier drinne stehen ohne eine Anfrage gemacht zu haben werden gelöscht.Ich freue mich über jeden Partner.

Moderator(en): Almarean

2
13
Die Rückkehr des Königs
09.05.2005 - 15:21
von Almarean


|~| Sindanórie |~|


Onlinestatistiken vom 19.03.2024 - 11:09 Uhr
1 Besucher ist online!
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 1 Besucher im Forum unterwegs.


Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------





Hier gehts zur Toplist Hier gehts zur neuen Topliste xenians toplist Listinus Toplisten Umbra Et Obscuritas-Top50 Hier gehts zur neuen Topliste hier abstimmen Hier gehts zur Topliste Wollt euch eintragen? Dann mal los... Vote für uns! Ab zur Toplist Hier gehts zur neuen Topliste Tretet ein zu meiner Topliste... Hier gehts zur Topliste










Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank