xv (15)Lines

 

 

 IMPRESSUM Alle 15 Zeilen im Zusammenhang Detailfragen 

TOP 100 SCIENCE SITES    Nedstat Basic - Kostenlose web site statistiken
            Persönliche Homepage webseite Zähler 

 I  II  III  IV  V  VI  VII  VIII  IX  X  XI  XII  XIII  XIV  XV 

Kommunizierende Energie  Wolfgang Martin (Foto mit Fahrrad) im Internetcafe Frankfurt Netroom Tel.:01602606631 Kontaktformular Forum Gäste Geschenkidee Wasser + Energie Solarfest Topliste für physikalisches

 

Hier kommt manchmal eine Flash Animation

  Hier gehts zur Topliste Die Top100 Literatur-Seiten im Netz   

                     Esperanto   Flaggen Kinder  Kleingewerbe  Jobsuche  Stellenangebote  Straßenkünstler  Solarseiten  Allgemeines  Astrophysik

 
 

 

 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
 
Translated ins Finische from: www.mattipietinen.com  
 
 
   

 

 
vom deutschen ins russische von TOMMI (www.isudi.de)  
 (www.isudi.de)  
Ich habe jetzt die Adresse des Polen wiedergefunden der uns Menschen die 15 Zeilen in esperanto und polnisch übersetzte  und werde Ihn fragen, welche Links er hinter den jeweiligen Text-Bannern wünscht.  
von Gabriella ins Griechische gebracht(www.isudi.de)  
Und die Überschrift : "15 Zeilen" wird gerne beim Übersetzen vergessen.  
 
Katalan-flagge kommt noch  
 
 
Espe-ranto Ein Pole dessen Absender verloren ging bei einer meiner Rechnerreperaturen.  
 
 
 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!